1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 3.33 Display träge

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von heermanns, 22.07.2012.

  1. heermanns, 22.07.2012 #1
    heermanns

    heermanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Hallo, habe nun das letzte ota Update gemacht. Mir fällt allerdings auf das das Display nun viel viel schlechter auf Eingaben reagiert....irgendwie träge.

    Könnt ihr das bestätigen?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  2. Moskauboy, 23.07.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Nein, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich finde es läuft besser.
     
  3. heermanns, 23.07.2012 #3
    heermanns

    heermanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Also ich meine wirklich nur rein die Reaktion der Displays. Manchmal muss ich drei mal im Menü tippen damit das mal reagiert

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
  4. Moskauboy, 23.07.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir gibt es keine Probleme.
     
  5. x2ht1, 23.07.2012 #5
    x2ht1

    x2ht1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hast du eine Stock Rom mit s-on und locked hboot? Wenn ja dann bist du im falschen Forum. Ich hab seit gestern auch die 3.33er drauf und kann nur Verbesserungen festellen gerade was das Display betrifft, hatte ihn der 3.32 version die Probleme die du schilderst. Du kannst ja mal einen anderen Kernel installieren z.b. den von Faux der soll auch eine verlängerte Akkudauer mit sich bringen.

    Hier ist der Kernel: http://faux.androidro.ms/Pyramid-ICS-sense-007u_r2.zip
    Und der passende Thread: [Kernel]Sense ICS(v007_r2)OC~1.73GHz/UV/ZRAM/Intellidemand/Power Saving[Jun-13] - xda-developers

    Vorher natürlich ein Nandroid (Recovery) machen damit du bei eventuellen Fehlern auf die alte Version zurück kannst.
    Das ganze geht natürlich nur wenn du einen entsperren Bootloader (s-off) und eine Custom Recovery installiert hast.
    Greetz x2ht1

    Gesendet von meinem HTC Sensation.
     
  6. BanB, 23.07.2012 #6
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    ähm in welches Forum soll er denn dann?
    Und mit S-ON und Locked kann man rein gar nichts flashen!?

    Edit: Ich sollte zuerst fertig lesen :D
     
  7. x2ht1, 23.07.2012 #7
    x2ht1

    x2ht1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2012
  8. heermanns, 24.07.2012 #8
    heermanns

    heermanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Nein ich bin S-OFF. Habe die Tage eine ICS R version drauf gemacht. Nur so kann man ja das Updaten ohne fehler erhalten.

    Ich kann später wenn ich zuhause bin genauer schreiben welche version ich drauf gemacht habe usw.
     

Diese Seite empfehlen