1. nopaga, 19.06.2012 #1
    nopaga

    nopaga Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist raus... Macht mal ein update..

    Homescreen blättern ist nun super weich.. Teste weiter

    Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2
     
  2. Domstadt, 21.06.2012 #2
    Domstadt

    Domstadt Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich bestätigen! Das "blättern" läuft nun sehr flüssig, ebenso hat sich das scrollen meiner Meinung nach gebessert!
     
  3. bohmy1190, 05.07.2012 #3
    bohmy1190

    bohmy1190 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe seit dem Update extreme Probleme mit meinem Wlan, das komische daran ist, dass es nur beim Home-Wlan probleme gbit (es verbindet sich erst gar nicht). Wenn ich mich in ein anderes Wlan einwähle gibt es keine Probleme.

    Jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
     
  4. Domstadt, 05.07.2012 #4
    Domstadt

    Domstadt Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich letztens auch. Habe einfach den Router neugestartet und es hat wieder funktioniert. Probier es mal aus.
     
  5. SouLLesS, 12.07.2012 #5
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Tag zusammen,

    ich will das Update installieren aber erhalte immer den Fehler "download failed". Komisch ist auch das die Updatemeldung ein IT im Namen hat "archos_update_it_4.0.7" oder so ähnlich. Hat vielleicht auch nichts zu sagen.

    Lg SouLLesS

    PS: WLAN geht Problemlos...
     
  6. AngelOfDarkness, 12.07.2012 #6
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    scheint die Archos Internet Tablet Variante zu sein und nicht die für das G9.

    was für ein Gerät hast du und wie machst du das Update ?
    Alternativ lade es dir direkt von der Archos Homepage und installiere
    es in dem du die Datei startest.

    LG AOD

    PS : Ersten Satz vergessen ... die firmware Datei heisst doch :

    firmware_archos_it4.aos
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  7. SouLLesS, 12.07.2012 #7
    SouLLesS

    SouLLesS Gast

    Habe das 80 G9 Turbo.
    Einstellungen/Über das Tablet/Systemaktualisierung oder hatte ein Benachrichtigung in der Benachrichtungsleiste. Beides führt zum selben Ergebniss.

    Dann werde ich wohl das manuelle Update machen.

    Lg SouLLesS
     
  8. cmork, 15.07.2012 #8
    cmork

    cmork Neuer Benutzer

    Seit dem Update wird bei meinen Gerät an dem 3G-Port nichts mehr erkannt, nicht einmal der Archos 3G-Stick.
    Habe schon auf die Wekrkseinstellungen zurückgesetzt, aber leider ohne Erfolg.
    Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?

    Grüße an alle, der cMork
     
  9. Guni75, 16.07.2012 #9
    Guni75

    Guni75 Neuer Benutzer

    Habs gerade eben auch upgedatet, 3g Port einwandfrei, 3g stick wird erkannt .