1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 4.0?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von merki700, 20.11.2011.

  1. merki700, 20.11.2011 #1
    merki700

    merki700 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo,
    Weiss schon jemand ob das LG Optimus Me (P350) ein update auf die 4.0 version bekommen soll? Ich hoffe das sehr weil mich die neue version sehr angetan hat.

    Und wen nicht kann man es irgendwie anders updaten?


    Danke
    LG
     
  2. iDevicer, 21.11.2011 #2
    iDevicer

    iDevicer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Soweit ich weiß, wird es kein Update geben, das würde das ME auch nicht schaffen ^^
     
  3. tbremer19, 15.07.2012 #3
    tbremer19

    tbremer19 Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Da gibts garantiert kein Update mehr. Ich habe vor ca. Einem Monat eine Mail an LG geschickt und sie haben auch tatsächlich zurückgeschrieben, dass kein weiteres Update geplant ist. Nicht mal auf 2.3.X. Ich finde das auch sehr schade. Die aktuelle Version kotzt mich echt an... CyanogenMod wäre vielleicht noch eine Option... Allerdings nicht für mich.

    Gesendet von meinem LG Optimus Me mit Tapatalk
     
  4. lulli, 16.07.2012 #4
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    schaut mal hier.
    die ist schon recht weit....

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1665592
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  5. merki700, 16.07.2012 #5
    merki700

    merki700 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Naja, ich habs schon verkauft und hab jetzt nen Windows Phone (LG Jil Sander) Gefällt mir auf jeden fall mehr als das LG und vom betriebssystem her ist es auch besser bzw. besser als Android (Finde ich...)


    LG
     
  6. lulli, 16.07.2012 #6
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    Beiträge:
    900
    Erhaltene Danke:
    191
    Registriert seit:
    06.10.2011
    gibt halt nur sehr wenig apps im vgl. zu android und open source isses auch nicht.
    aber muss jeder selber wissen...
     

Diese Seite empfehlen