1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 4.0

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von fips1998, 26.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips1998, 26.05.2012 #1
    fips1998

    fips1998 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Wann kommt ein neues update für deutschland

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. cheezusweezel, 26.05.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Warte mal, ich befrage kurz meine persönliche Update-NennMirEinDatum-Maschine. Mist, die sagt NIE ...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Chatt, manupot, m3g4r0fL und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Flextrick, 26.05.2012 #3
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Da gibts einen Button, der nennt sich SUCHEN(!!).
    Tud mir leid aber irgendjemand musste es ja sagen..
     
    pakino, manupot und Bier haben sich bedankt.
  4. Bier, 26.05.2012 #4
    Bier

    Bier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Ich frage mich, auf welches Update hier schon wieder gewartet wird?
    Android 4 gibts jetzt seit drei Wochen, ich denke es ist jetzt erstmal gut, oder nicht?
     
  5. manupot, 26.05.2012 #5
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Zwei eher unnötige threads innerhalb zwei Stunden. Da wird sich Frank aber freund das er wieder was zu schließen hat.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    pspilot bedankt sich.
  6. darksim, 26.05.2012 #6
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ist 1998 dein Geburtsjahr?

    Auch wenn es im Volksmund heißt: "Dumme Fragen gibt es nicht", du hast gerade das Gegenteil bewiesen. :D

    Herzlichen Glühstrumpf
     
    respublica bedankt sich.
  7. cheezusweezel, 26.05.2012 #7
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Welpenschutz... ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. ambx, 26.05.2012 #8
    ambx

    ambx Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Neues Update Android Marzipan 8.0 kommt voraussichtlich am 1.4.2017 um 11 Uhr 11. Dummerweise aber nicht mehr für das Note.bis dahin gibt es nämlich schon das Note 4 mit 80“ holo Bild Fläche. Achtung.es wird einige Bugs haben, die erst mit einem weiteren Update behoben werden. Dieses erscheint 153,719 tage später. :rolleyes:
    Kann mir jemand sagen wann Siemens endlich das Android Update für das s25 bringt?:p

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    stffnk, psypreacher, manupot und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. Flextrick, 26.05.2012 #9
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    loool. Android Marzipan 8.0. :D
     
  10. domme2005, 26.05.2012 #10
    domme2005

    domme2005 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Reist euch mal am Riemen Leute, ihr schießt gerade über dass Ziel hinaus....
     
  11. Luca77, 26.05.2012 #11
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Ich bin ja auch nicht ganz sch(m)erzfrei, aber das freudige Alle-Über-Einen-Herfallen empfinde ich mehr als deplatziert.

    Es gehört zu einem besseren Stil, den Neuankömmling etwas freundlicher zu empfangen, indem man zunächst einmal versuchen könnte, warum seine Anfrage so verwunderlich kurz ausfiel - an Stelle eines schadenfrohen Runterziehens.

    Möglicherweise ist ja auch ein (wirklich notwendiges) Bugbeseitigungs-Up gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    Starmania bedankt sich.
  12. blowy666, 26.05.2012 #12
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Selbst dann stellt sich die Frage: woher sollen wir das wissen, wann da was Neues kommt? ;)

    Man kann davon ausgehen, sobald es in der Hinsicht Neuigkeiten gibt, wird es innerhalb weniger Minuten auch einen Thead hier dazu geben... ;)
     
  13. pspilot, 27.05.2012 #13
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Beiträge:
    2,463
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Deplaziert? Wo findest du es denn platziert :)?

    Woher soll er denn wissen, dass soviele Schlaumeier hier auch nichts wissen :D?
     
  14. Luca77, 27.05.2012 #14
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Dir einen guten Pfingstmorgen, pspilot!

    Den Sinn der Deplatzierung hier mag Konrad (DUDEN) erklären: |plat|ziert <Adj.> [frz. déplacé, 2.*Part. von: déplacer, deplacieren]: unangebracht, fehl am Platz [...]

    Zu Pkt. 2: eben!

    Grüße.
     
  15. Starmania, 27.05.2012 #15
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    577
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF701T


    Die eigentliche Dummheit findet sich in eurer Arroganz die einfach nur daneben ist! ;)


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Luca77 bedankt sich.
  16. Starmania, 27.05.2012 #16
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    577
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF701T

    Das nächste große Update von Android, also "Jelly Bean", wird wohl so gegen Ende des dritten Quartals vorgestellt. Wann es jedoch releasfertig ist, kann man wohl eher mit Ende des Jahres rechnen?!

    Grüße :)

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. bugattipenner, 27.05.2012 #17
    bugattipenner

    bugattipenner Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    So ein dummes Gelaber hier:sneaky:

    Warum er das fragt?
    Weil Android 4 doch noch ein paar Probleme hat, die noch gelöst werden sollten. Siehe andere Threads.

    Für was braucht man denn ein Forum, wenn man keine Antworten auf seine Fragen bekommt, wenn Spekulationen nicht zugelassen werden...?
    Das macht es doch erst interessant

    Ich lass das jetzt mal so stehen.

    Gruß
    Pede
     
    truhlik bedankt sich.
  18. cheezusweezel, 27.05.2012 #18
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Da wir aber weder SAMSUNG sind, noch einen Samsung-Angestellten unser Eigen nennen dürfen, ist die Frage nach einem konkreten Termin für ein kommendes Update einfach HINFÄLLIG.

    Und er wurde auch nicht wirklich "gemein" angegangen, daher sei der "Spaß" doch allen gegönnt. Auch dafür ist ein Forum da ... ;)
     
    manupot bedankt sich.
  19. darksim, 27.05.2012 #19
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011

    Gut, dass du das geschrieben hast. Ich wusste schon Gar nicht mehr, warum ich eigentlich seit gestern in der Ecke stehe und mich schäme.

    :flapper:
     
  20. Starmania, 27.05.2012 #20
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    577
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF701T
    Und deswegen nochmals ab in die Ecke... :D

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen