Update 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaß beiseite.ich denke nur Samsung wird wissen wann die Bugs behoben werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ambx schrieb:
Spaß beiseite.ich denke nur Samsung wird wissen wann die Bugs behoben werden.

als da bin ich mir nicht so sicher ;)

die können ja auf Anfrage nicht mal nennen wann es so circa zum ICS Update für Ö kommen wird... und machen sich auch nicht mal die Mühe doch mal in der Softwareabteilung nachzufragen...

Ich glaub die sind komplett planlos...zumindest kommt es so rüber
 
die können ja auf Anfrage nicht mal nennen wann es so circa zum ICS Update für Ö kommen wird...

Da Samsung ICS für DBT verkackt hat, können sie sich bei uns ruhig etwas Zeit lassen, und eine vernünftige Version ohne Bugs anbieten. :D

Wie sogt ma so schön?

Gut (Un)Ding braucht Weile.... hehe

PS:. Unnötig zum erwähnen, das ich mir selbstverständlich schon die DBT via Odin geflasht habe....;/
 
Also ich kann mich über die dbt ics nicht im geringsten beschweren... läuft tadellos, keine abstürze, alles flüssig, akku hält wie bei gb...

gesendet von meinem galaktischen NOTEitzblock
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Das bringt mich auf eine Idee. Hattest du immer alle Updates über Kies bezogen, und nie über Odin geflasht?
War bei deinem Handy immer alles Original?
Es muss doch einen Grund geben, das es bei manchen läuft und bei manchen nicht.

In einem anderen Forum, im Google unter Eingabe von “Android Schweiz“ gefunden, haben sie angeblich das Schweizer ICS Update wegen Bugs wieder zurückgezogen.Sehr zum missfallen der User, welche sich schon auf ICS gefreut haben.
 
Also im großen und ganzen bin ich zufrieden mit ics.allerdings könnte es schon sein, das die ein oder andere app zu Problemen führt.ich hatte das erste mal vor zwei tagen innerhalb von drei Stunden ohne das Telefon zu nutzen einen Akku Verbrauch von über 50%.mir ist jetzt zwar nicht bewusst irgendeine fragwürdige app gestartet zu habenaber das war ärgerlich.trat aber auch nicht mehr auf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bitte keine Spekulationsthreads, und erst recht keine Parallelthreads zu bereits vorhandenen.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.309
frank_m
frank_m
spkahal
Antworten
6
Aufrufe
3.477
peka
P
S
  • Gesperrt
  • Surtalnar
Antworten
4
Aufrufe
1.020
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten