Update 4.1.1 seit heute verfügbar !

petmert schrieb:
die bekommen es ja noch nicht mal hin den uhren bug in den griff zu bekommen. ich würde nicht darauf wetten, denke das xts ist aus der weiterentwicklungsecke rausgeflogen...

Hi,

das mit dem Uhren-Bug habe ich mir selbst beseitigt. Hab mir einfach Smart Time Sync installiert :thumbup:, das aktualisiert mir die Zeit automatisch.

Gruß
Thomas
 
Was den für ein Uhren-Bug?

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja stimmt, finde es auch ärgerlich, dass ich weiterhin, wenn das Gerät im standby über Nacht am Ladegerät hing, immer die Uhr neu einstellen muss.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Nighthawk500 schrieb:
Was den für ein Uhren-Bug?

Wie gerade beschrieben, zeigt nach dem Laden die Uhr eine falsche Zeit an.
 
hummel73 schrieb:
Hi,

das mit dem Uhren-Bug habe ich mir selbst beseitigt. Hab mir einfach Smart Time Sync installiert :thumbup:, das aktualisiert mir die Zeit automatisch.

Gruß
Thomas

werd ich mal ausprobieren. aber funktioniert die app auch im standby modus? würde das xts gerne als wecker in der dock nutzen, aber das hightech tablet ist mit seinem time drift dazu leider nicht in der lage... :cursing:
 
Moin,

als Wecker würde ich dem teil nicht trauen. Die zeit wird ja nur bei W-LAN Verbindung aktualisiert und diese ist ja im Standby nicht (ständig) aktiv. Wenn es aus dem Standby kommt stimmt die zeit meistens nicht, wird aber recht schnell synchronisiert. Außerdem sind die Einstellungsmöglichkeiten der App stark begrenzt (kürzestes Intervall 2 x pro Stunde).

Mir ist lediglich wichtig das ich nicht einmal neustarten muss um die Zeit zu korrigieren.

Gruß
Thomas
 
hummel73 schrieb:
Moin,

als Wecker würde ich dem teil nicht trauen. Die zeit wird ja nur bei W-LAN Verbindung aktualisiert und diese ist ja im Standby nicht (ständig) aktiv. Wenn es aus dem Standby kommt stimmt die zeit meistens nicht, wird aber recht schnell synchronisiert. Außerdem sind die Einstellungsmöglichkeiten der App stark begrenzt (kürzestes Intervall 2 x pro Stunde).

Mir ist lediglich wichtig das ich nicht einmal neustarten muss um die Zeit zu korrigieren.

Gruß
Thomas

jetzt mal ehrlich, das is irgendwie schon ganz schön peinlich: die richtige uhrzeit anzeigen kann jede 5 euro uhr ausm aldi...mann ich würd mich an sonys stelle in grund und boden schämen. aber denen scheint das ja ziemlich am ***** vorbeizugehen. :thumbdn:
 
Hallo, woran kann es liegen das ich auf meinen sgpt 111 de / s kein update angezeigt bekomme???

Gruß Nick
 
Habe eine Lösung fur das Uhrenproblem, man muss in den Einstellungen unter Datumsformat von lokal auf eine andere Darstellung gehen, neustarten und dann passt es.
 
Hi, hab vor ner Weile gehört das auch ein Update auf Android 4.1.2 geplant sei. Via Google landet man auf diversen Blogs und Sites, die von Ende April/Anfang Mai reden. Auf der Sony-Site ist die aktuelle Version nach wie vor 4.1.1 und sonstwo findet man auch keine zuverlässige News über ein baldiges Update. Hat einer von euch was davon gehört oder ist die Info nur ein Schreibfehler und es war das Release von 4.1.1 gemeint?

MfG

Jake
 
Habe gerade im sony Forum gelesen, dass es voraussichtlich Ende August ein Update für das Xperia Tablet S geben soll, dass speziell das "Falsche Uhrzeit" Problem lösen soll.
Na endlich!

Ansonsten noch keine Neuigkeiten zu einem möglichen Update auf 4.2 oder 4.3.
 
Schuggi schrieb:
Habe gerade im sony Forum gelesen, dass es voraussichtlich Ende August ein Update für das Xperia Tablet S geben soll, dass speziell das "Falsche Uhrzeit" Problem lösen soll.
Na endlich!

Ansonsten noch keine Neuigkeiten zu einem möglichen Update auf 4.2 oder 4.3.

in welchem forum und wo genau hast du das gelesen? wäre ja schon mal etwas, hoffnung auf 4.2 oder gar 4.3 ist äußerst gering...
 
petmert schrieb:
in welchem forum und wo genau hast du das gelesen? wäre ja schon mal etwas, hoffnung auf 4.2 oder gar 4.3 ist äußerst gering...

Im US community.sony forum
Hier ist der link:
http://community.sony.com/t5/Sony-T...oblems-on-Xperia-S-Tablet/td-p/116953/page/66

Im Prinzip reicht mir dieses Uhren-Update schon mal. Die Unterschiede zwischen 4.1 uns 4.3 sind jetzt nicht sooo riesig, wie ich finde.
Und die Gastkontoeinrichtung gibt es ja auch jetzt schon.
 
Ich hoffe ja, wenn es zum Update auf 4.2 kommt, dass das Design vom Xperia Tablet Z übernommen wird, wie praktisch bei allen Sony Smartphones mit mindestens 4.1. Ich finde jetzt ist das zu Androidspezifisch, da fehlt der Sony Touch :D

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau deswegen hab ich auf meinem s3 ne xperia rom. Sonys interface is das beste :)
 
So ist es :D :cool:

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem mit der Uhr habe ich gottseidank nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass mein Tablett sehr langsam geworden ist und ich vermisse die Navigations-App.
 
Habe gerade das update angeboten bekommen ota. Wenn ich das jetzt drauf spiele, sind dann die rootrechte wieder weg?

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
huich war überrascht endlich kein uhr problem mehr. (hoffe mal lad es gerade) aber wieso net gleich mit ner neueren android version? kommt da noch was ? an der hardware kanns ja nu net liegen. und so olle ist das xperia s auch net. evtl kann mir jemand mehr drüber sagen.

ach ja mein vorredner. meins wird auch immer lahmer irgendwie. obwohl ich es vor 3 wochen komplett neu eingerichtet hatte.
 
Jamax79 schrieb:
Habe gerade das update angeboten bekommen ota. Wenn ich das jetzt drauf spiele, sind dann die rootrechte wieder weg?

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2

Ich habe das Update gerade eingespielt. Root ist weg. Der Überlebensmode von SuperSU hat nicht gegriffen.
"Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren. Das ist ein Problem!"
Diese Meldung kommt beim Start von SuperSU. Sch#@&e! Jetzt gehe ich erst mal schlafen.
Bitte weckt mich mit einer Lösung ;-)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • toastking
Antworten
5
Aufrufe
3.836
toastking
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.541
meetdaleet
meetdaleet
B
Antworten
19
Aufrufe
15.293
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten