1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hoffi2011, 24.06.2011 #1
    Hoffi2011

    Hoffi2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    seit dem letzten Google Maps 5.6.0 Update läuft dieses nicht mehr auf meinem HTC Hero. APP lässt sich zwar ganz normal starten, auch funktioniert die Routenplanung, jedoch hängt sich das Programm nach ein paar Minuten auf.
    Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es schon eine Lösung?

    Vielen Dank!
     
  2. soilentgreen, 27.06.2011 #2
    soilentgreen

    soilentgreen Neuer Benutzer

    Ich habe den gleichen Effekt seit dem 5.6.0 Update auf dem HTC Hero, sowohl unter Android 2.2, als auch unter 2.3. Eine komplette Neuinstallation brachte keinerlei Besserung.
    Weiss jemand, wo man google maps 5.5 downloaden kann?
     
  3. Hoffi2011, 27.06.2011 #3
    Hoffi2011

    Hoffi2011 Threadstarter Neuer Benutzer

  4. soilentgreen, 28.06.2011 #4
    soilentgreen

    soilentgreen Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das gleich ausprobiert und 150km weit getestet. Jetzt läuft die google Navigation wieder stabil unter Android 2.3.4, Cyagenmod 7 (Nightly build vom 26.06.2011). Vielen Dank! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich frage mich allerdings, ob von diesem Bug nur das HTC Hero betroffen ist und nur Android Versionen neuer als 2.1.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 edge maps hängt bei Navigation

    ,
  2. Google maps Navigation hängt