1. Tourniquet, 19.06.2012 #1
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Heyho, ich wollte gestern Abend dann auch mal das Update auf die Version 9.2.2.6 starten, aber leider bricht das Update bei einem Viertel immer ab, bzw es friert ein und es passiert nichts mehr. Ich hatte es sicherheitshalber die ganze Nacht mal angelassen, hat sich aber nichts verändert heute morgen. Ich kann das Tab ganz normal (lange drücken) ausmachen und wieder starten, aber dann passiert genau das selbe.
    Ich möchte meine Daten nicht verlieren, gibt es ne Möglichkeit das Update *abzubrechen* und zur Vorherigen version zurück zu kehren oderso?

    Root und so, habe ich nicht. Habe auch kein CWM oderso drauf, alles Stock.
     
  2. ArnoMaF, 19.06.2012 #2
    ArnoMaF

    ArnoMaF Android-Hilfe.de Mitglied

    Klingt so als wäre der Download korrupt - kann schon mal passieren.
    Zerr dir mal vom Asus Server die Datei und ersetzte sie. Müsste im Root der SD-Card zu finden sein.