Update -> Absturz -> Tot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von JaDaKiZz, 16.03.2012.

  1. JaDaKiZz, 16.03.2012 #1
    JaDaKiZz

    JaDaKiZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hey

    ich hoffe ich jungs könnt mir helfen, im handy-faq forum war die "hilfe" mehr als enttäuschend.

    also ich hatte mir MIUI auf das Speed geflashed die a uch super funktionierte, bis es abstürzte.. es wollte dann nicht mehr angehen. iwann hab ich es wieder zum laufen gebracht so das ich ins S/W Update mode kam... habe versucht es wieder zu flashen mit dem "nvflasher" und nach mindestens 50mal hats endlich mal funktioniert aber es ist wieder mitten drin hängengeblieben.. nun sagt der flasher er habe ein "bad file" und der download mode will nicht starten.

    habt ihr eine idee was ich noch tun könnte? habe so gut wie alles ausprobiert.

    lg
     
  2. DarkFantasy6, 16.03.2012 #2
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    NVflash apx mode. Sollte eig immer gehen
     
  3. JaDaKiZz, 16.03.2012 #3
    JaDaKiZz

    JaDaKiZz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2012
    tuts leider nicht :/
     
  4. Goloboz1995, 20.06.2012 #4
    Goloboz1995

    Goloboz1995 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    HEy ihr da draussen habe mega problem

    Machen ein update vom p990 auf 2.3.4 ist bei 60% zusammengebrochen
    5 mal versucht immer wieder zusammengebrochen. Notfall Wiederherstellung das gleiche shema. So ist dan nur noch im s/W update so samrt flasch benutz dan ist das handy komplet tot alles weg system etc. Was kann ich tun würde gerne system neu insterliren. Danke im voraus
     
  5. DarkFantasy6, 20.06.2012 #5
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Benutz statt smartflash NVflash ! ;) Oder stell dein Handy per KDZ datei wieder her :)
     
  6. Goloboz1995, 20.06.2012 #6
    Goloboz1995

    Goloboz1995 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012

    geht alles nicht ka why nvflsch geht nicht kdz auch nicht kein plan habe nur den modi apx zur auswahl ich bin am verzweifeln
     

Diese Seite empfehlen