Update -> Absturz -> Tot

J

JaDaKiZz

Neues Mitglied
1
Hey

ich hoffe ich jungs könnt mir helfen, im handy-faq forum war die "hilfe" mehr als enttäuschend.

also ich hatte mir MIUI auf das Speed geflashed die a uch super funktionierte, bis es abstürzte.. es wollte dann nicht mehr angehen. iwann hab ich es wieder zum laufen gebracht so das ich ins S/W Update mode kam... habe versucht es wieder zu flashen mit dem "nvflasher" und nach mindestens 50mal hats endlich mal funktioniert aber es ist wieder mitten drin hängengeblieben.. nun sagt der flasher er habe ein "bad file" und der download mode will nicht starten.

habt ihr eine idee was ich noch tun könnte? habe so gut wie alles ausprobiert.

lg
 
NVflash apx mode. Sollte eig immer gehen
 
tuts leider nicht :/
 
HEy ihr da draussen habe mega problem

Machen ein update vom p990 auf 2.3.4 ist bei 60% zusammengebrochen
5 mal versucht immer wieder zusammengebrochen. Notfall Wiederherstellung das gleiche shema. So ist dan nur noch im s/W update so samrt flasch benutz dan ist das handy komplet tot alles weg system etc. Was kann ich tun würde gerne system neu insterliren. Danke im voraus
 
Benutz statt smartflash NVflash ! ;) Oder stell dein Handy per KDZ datei wieder her :)
 
DarkFantasy6 schrieb:
Benutz statt smartflash NVflash ! ;) Oder stell dein Handy per KDZ datei wieder her :)


geht alles nicht ka why nvflsch geht nicht kdz auch nicht kein plan habe nur den modi apx zur auswahl ich bin am verzweifeln
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.514
shitkid
S
D
  • Dobby16
Antworten
8
Aufrufe
1.851
Scarysize
S
T
Antworten
0
Aufrufe
680
ThomasF
T
Zurück
Oben Unten