Update aka Root

H

Helix3

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe seit Jahren ein S6000F. Da kommt kein Update. Seit ca vor 10 Min steht fest dass ich von den Händler vor Ort angeschmiert worden bin, weil laut der Hotline kommt kein Update mehr. Wie schaut's denn aus, kann ich es rooten/flashen auf a neueren Version (wie z.B. Android 5 oder sogar 6)? Würde mich auf eure Antworten freuen!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooten hat nichts mit einem Update gemein. Du solltest dir vielleicht mal ein paar Begriffserläuterungen durchlesen.
 
Dann eben Flash.
 
Und darauf ist die Antwort nein.
 
Ich suche hier Hilfe wie ich von 4.2.2 auf neuere Version umsteigen kann!
 
Genau das, habe ich versucht damit zu sagen. Es ist nicht möglich!
 

Ähnliche Themen

8
  • 8ProGamer
Antworten
0
Aufrufe
2.237
8ProGamer
8
A
  • A.D.I.O.S
Antworten
3
Aufrufe
1.088
A.D.I.O.S
A
K
  • K1ll3rsack
Antworten
6
Aufrufe
19.047
TackMaison
TackMaison
Zurück
Oben Unten