Update ale-l21c432b574-new

A

AlexErding

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
bei meinem P8 lite wurde das o.a. Update "unglücklicherweise" schon heruntergeladen und steht zur Installation bereit.
Ich möchte das aber nicht.....
Jetzt nervt dauernd der Hinweis auf dieses Update als Benachrichtigung und Blinken.
Wie kriege ich das denn wieder los. Auch die Datei zu löschen wäre interessant.
Ich möchte das Update momentan definitiv nicht (never change a running smartphone... ;) ), deshalb hilft mir die Anleitung für ein Rollback hier aus dem Forum auch nicht.

Danke schon mal für Eure Antworten,
Alex
 
@AlexErding
Einstellungen-Benachrichtigsmanager-Updateprogramm
Ausschalten
Wo die Datei sitzt wüsste ich gerne
 
Aha....DA hatte ich nicht gesucht..... danke dafür!!
und ja. Auch ich wäre interessiert, wo die Datei sitzt......

Die kleine "rote 1" beim Einstellungen-Icon geht aber leider nicht weg..... auch nach Abschalten der Benachrichtigungen für Einstellungen Neustart wieder da.

Schönen Sonntag noch!
Alex
 
Es gibt mehrere Orte, in denen Huawei die Updates ablegt.
- dload
- dload_ota
- Hwouc

Entweder intern oder extern.
Meist heißt die Datei update.app
 
Danke
Liegt unter HWouc interner Speicher
 
  • Danke
Reaktionen: AlexErding
So danke erstmal an alle. Die Datei update.zip liegt(lag in HWouc.

Wie bekomme ich jetzt noch diese Benachrichtigungs "1" weg?
Die Benachrichtigungen an sich sind deaktiviert....

ALex
 
Ich denke da hilft nur eins
Update auf 6.0
Wovon ich aus eigener Erfahrung nur abraten kann
 
Das ist eindeutig eine pauschale Aussage.
Ich bin mit meinem Update auf MM zufrieden.
Bin allerdings auch auf sokkoban's B574 mit dem Esal Beta Kernel.

Klar kann man Huawei Geräte nicht mit Geräten der Masse oder Nexus und deren Custom Rom Support vergleichen, aber es beginnt langsam
 

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
7
Aufrufe
2.754
rene3006
R
D
Antworten
1
Aufrufe
4.391
rene3006
R
Zurück
Oben Unten