1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update: Android 2.3.5 + Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Plasmafeile, 24.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plasmafeile, 24.11.2011 #1
    Plasmafeile

    Plasmafeile Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo,
    meins ist verfügbar und jetzt wollte nur mal fragen, ob nach dem Update alles so bleibt wie eingerichtet, oder ob ich alle Daten und Apps sichern muss.

    Noch eine Frage an die User die das Update schon haben wurde viel verbessert oder auch verschlimmbessert? (Früher sagte man ja oft "Never change a running system".:winki:)
     
  2. znarf2369, 24.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen