Update Android 4.0.4. LRG

Hier mal ein bild dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-11-11-59-34.png
    Screenshot_2012-07-11-11-59-34.png
    175,5 KB · Aufrufe: 1.036
hm und was hat das für einen Sinn?
 
Ach Manno
Seit gestern Abend startet mein Note nicht mehr, also zu Base gebracht und nun gibt es endlich ein Update

Und ich muss mich mit meinem allen LG o3d ohne ics rumquälen

Hoffentlich bekomme ich bis Freitag ein Ersatzgerät
 
Also Wlan ist wirklich schneller, mit 4.0.3 konnte ich nie wirklich ein HD YT Video gucken, jetzt laden die Videos direkt durch - endlich!
 
rev.pragon schrieb:
hm und was hat das für einen Sinn?

Das Du andere Dinge tun kannst, und gleichzeitig ein Video schauen (der Player bleibt immer im Vordergrund)...zb schnell gleichzeitig ne SMS tippseln oder so...
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7 und rev.pragon
Mehrere male versucht den "Sperrbildschirm" Bug zu rekonstruieren.
Bisher mit 4.04 keine Probleme mehr mit Sperrbildschirm mit Sperrmuster.

Werde ich weiter beobachten !

Picture in Picture mit Video funktioniert ruckelfrei und gut....wer´s brauch :)

Läuft bisher smooth !

15 Minuten
davon 9 Min. Deepsleep
4 Min. 200Hz
0,5 Min. 500Hz
0,5 Min. 800Hz
17 sek. 1400Hz
ohne Akkuverlust (immer noch 100 %)

....jetzt nach 17 Minuten auf 99% geschaltet.

Sieht gut aus :cool2:
 
blowy666 schrieb:
Das Du andere Dinge tun kannst, und gleichzeitig ein Video schauen (der Player bleibt immer im Vordergrund)...zb schnell gleichzeitig ne SMS tippseln oder so...

aha danke. na wers braucht...
 
Ne neue Anwendung läuft in meinem Aktiven Apps:
DSMLawmo

vorher nie gesehen !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Kein Wipe.
Einfach Update über Kies.
Hab ich auch ohne Zip und Zap beim 4.0 Update gemacht.
Kein Root und nix ! Nur nen NOVA Launcher !

Meine Einstellung: "Dat MUSS auch so gehen !!" :drool:
 
HKJU schrieb:
....jetzt nach 17 Minuten auf 99% geschaltet.

Sieht gut aus :cool2:

same here. Exact nach 17 Minuten von 100% auf 99%. Aölerdings in weniger als 3Minuten dann auf 97%.
Die Hoffnung schwindet wieder....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die Menüs die durch Drücken der Menü-Taste unten links aufklappen, sehen jetzt schöner aus, oder?
 
Hallo Leute habe ein Problem :sad:
bei mir steht bei Kies einfach das bei meinem Note die Softwareaktualisierungnicht unterstüzt wird.
 
Nur mal so. Um die Updatebenachrichtigung zu erhalten, muss man dazu ein Konto bei Samsung haben? Habe mich beim Einrichten nur bei Google angemeldet und nicht auch noch bei Samsung.
Ich kriege nämlich keine Benachrichtigung zu irgendwelchen Updates, auch nicht, wenn ich auf aktualisieren klicke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nein, brauchst du nicht. Kann sein, dass es bei Vertragshandys länger dauert. Es muss dann erst von D1, O2 usw. freigeschaltet werden.

Ist die Tastatur jetzt anders? Verschreibe mich die ganze Zeit...
Werde gleich testen ob endlich die KFZ-Docking-Station im Querformat geht. Und ob Bluetooth Audio ohne Aussetzer funktioniert.
 
Endlich ist der Stock-Browser einigermaßen wieder benutzbar.Man kann wieder gleichzeitig zur Seite und nach oben oder unten scrollen. Und beim Drücken der Menü-Taste wird wieder die Addresszeile mit eingeblendet!
 
Leute ich brauch Hilfe bei mir bleibt die Firmware Aktualisierung immer bei 1% stehn!
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit 4.0.4 drauf zu spielen?
Samsung kies ist manchmal echt der letzte Schrott! :(

Hilfe! :(
 
Im Querformat im Auto telefonieren: perfekt
BT-Audio im Dock: immernoch Aussetzer.
Probiert mit: Stock mp3-Player, Napster, TuneInRadio
Schade eigentlich.
Und nach 5 Minuten im Dock dachte ich, dass das Telefon schmilzt.
 
Geht den das entsperren per Gesichtserkennung jetzt im Querformat?
 
Hi All,

suche nach einer Idee:

ICS 4.0.3 im Gerät- Wlan hat bei allen Routern Authentifizierungsschwierigekeiten- sprich, kein Wlan.

Kies-LRG gefunden, beim Versuch des Übertragens-Übertragungsfehler.
Zurück auf Stock GB, Wlan Ok, ICS 4,0,3 neu aufgespielt.
Wlan geht gerade, aber kein OTA auf 4.0.4 und mit Kies gleiches Problem.

Kein CMW, kein Root, also zur Zeit noch jungfräulich.

Indy
 
madbird schrieb:
Geht den das entsperren per Gesichtserkennung jetzt im Querformat?

Nee, ich hab's gerade mehrfach probiert. Funktioniert nur im Hochformat.
 

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.950
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.863
Rehvolution
R
S
  • Umfrage
  • sebulon I
87 88 89
Antworten
1.762
Aufrufe
293.484
equaliser
E
Zurück
Oben Unten