Update Android 4.0

N

Nortek007

Neues Mitglied
0
Hallo

Wenn ich das Update nach der Anleitung mach


  • Ladet das Image, benennt die Datei um in update.zip und kopiert diese dann auf eine Micro SD-Karte.
  • Schaltet das Gerät aus (Bitte ladet das Novo 7 komplett auf bevor Ihr das Update macht)
  • Nun steckt die Micro SD-Karte ins Novo 7 Basic
  • Drückt und haltet den Volume + key und drückt den power button
  • Wenn Ihr das Ainol Logo seht, lasst beide Knöpfe los
  • Wartet bis das Update fertig ist (Das dauert einige Minuten)
  • Das Gerät startet nach dem Update neu
  • Das wars! Ihr habt nun ein Novo 7 Basic mit Android 4.0.1 !
aber das Pad update nicht muss ich das erst entpacken in ein Ordner?
oder wist ihr was anderes?
 
Nein du musst die datei nur umbenennen, auf update.zip, und in root der sd kopieren, also nicht in Ordner.
 
Danke für die Antwort

Aber das mit denn root verstehe ich nich?
 
In das Hauptverzeichnis (root/Wurzel) der SD Karte, nicht in einen Unterordner.
 
Hast du eine Detaillierte Anleitung?
 
Genau :)
 
Kannst du mal Posten?
 
Die detaillierte anleiten hast du selbst im im erst post geschrieben.
 
In das Hauptverzeichnis (root/Wurzel) der SD Karte was meinst du damit?
 
Mist Geht nicht
 
Nortek007 schrieb:
In das Hauptverzeichnis (root/Wurzel) der SD Karte was meinst du damit?

Ja genau so, im Hauptverzeichnis der SD.
 
Wir sprechen hier vom Novo 7 Basic oder!?
 
Ja
 
Soory finde kein Hauptverzeichnis root/wurzel
 
Du musst einfach die datei in der sd karte kopieren. Das warst.
 
Habe ich schon gemacht fünktonirt nicht Android Mänchen kommt mit ! im Bauch.
 
Ich Glaupe es ligt an der Firmware 7.0?
 
Nortek007. schrieb:

OK, ich sags mal so: Root-Verzeichnis= kein Verzeichnis, also ganz oben auf die SD-Karte.

Gruß
Slowracer
 
Geh auf Arbeitsplatz/Computer, da Doppelklick auf die SD-Karte und dann ziehst du die Datei einfach in das neu eröffnete Fenster...
 
Ich hatte auch kleine Startschwierigkeiten beim Update, im Endeffekt hat es funktioniert, indem ich eine kleiner SD Karte (4GB) benutzt habe, die ich zuvor formatiert habe und wirklich NUR die update.zip Datei auf der Karte hatte.

Und so sieht das aus:

Ainol Novo7 Basic Ice Cream Sandwich Android ICS 4.0.1 - merimobiles.com - Xburst MIPS ColonelZap - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Josef_o

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Pinkas
P
T
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Tablet-Onlineshop
T
F
Antworten
5
Aufrufe
2.833
mario10
M
Zurück
Oben Unten