Update Android 4.0

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

  • Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

    Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

    Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

    Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

    Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

    Stimmen: 22 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
Im acer forum stand wer sein update wegeklickt hat muss warten bis er mit seiner seriennummer wieder drankommt. Habe keine lust über kies oder odin am pc.

Geht odin mobile auch für nicht gerootete devices.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nö. Mobile Odin nur mit root.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
:ohmy:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-10-10-47-26.png
    Screenshot_2012-05-10-10-47-26.png
    21,8 KB · Aufrufe: 928
Marsu schrieb:

und was willst du uns damit sagen?

aber mal als tipp, in den Einstellungen kannst du dir die Akkuanzeige auch so Prozentual anzeigen lassen, da brauchst du keine extra App...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Schade, noch keine Nachricht bekommen und auch bei manueller Abfrage kein Update (ungebrandetes BT). Und Kies macht auch noch zicken... echt ein dämliches Programm wenn es um Updates geht.
 
Vielleicht kann es jemand zum Download bereitstellen. :thumbsup:
 
tovaxxx schrieb:
Vielleicht kann es jemand zum Download bereitstellen. :thumbsup:

Warum? Das einfachste ist es, sich Checkfus herunterzuladen, und es sich dann selbst zu laden, schneller geht es nicht.
 
@uns1n: Habe mir das Update jetzt mal bei sammobile gezogen. Nur um mich mal abzusichern... Datei ist ist 638 MB groß?
 
Jup, hab gerade ICS über Kies drauf gebügelt. Bisher bemerke ich gegenüber Gingerbread 2.3.6 (Stock) keinen Perfomance-Gewinn. Werd´ das Note gleich nochmal Wipen und danach ausführlich testen. Btw. funktioniert - zumindest bei mir - das Internet nicht.
 
fragi schrieb:
@uns1n: Habe mir das Update jetzt mal bei sammobile gezogen. Nur um mich mal abzusichern... Datei ist ist 638 MB groß?

Jupp:
 

Anhänge

  • file.JPG
    file.JPG
    40 KB · Aufrufe: 784
Dann werde ich wohl gleich mal mobile Odin anwerfen :)
 
OTA wurde mir keine verfügbare Aktualisierung angezeigt, aber über KIES kam es direkt.
Bin schon drauf gespannt
 
Woohoo! Es ist verfügbar, ist ja schon mal positiv.
Ich trau mich leider noch nicht an das Update aus verschiedenen Gründen:

1. Berichte das dass Inet nach dem Update tot ist.
2. Berichte das Apps nach dem Update nicht mehr verfügbar sind.

Sollte ich mit dem Update noch warten bis mehr Erfahrungswerte dabei sind?
Habe nur noch eine langsame Verbindung weil ich den max. Traffic bereits erreicht habe. Wäre es von Vorteil jetzt upzudaten? Immerhin würde ich, stand jetzt, mit dem Update einen kompletten Monatstraffic verbrauchen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen. Kann man sich das Update auch in einem Handyshop installieren lassen?
 
Bei mir ist nichts verfügbar. Freies, bei Amazon gekauftes Gerät.

lzachnt3.jpg


Grml *ungeduldig-warte* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
uns1n schrieb:
Bei mir ist die Premium Suite direkt auf dem Home Screen zu sehen... du weist, dass S Note schon dazu gehört, oder? Geh mal darein, dann sieht du es direkt.

Bei mir auch keine Premium Suite...der Platz auf dem Homescreen wo es sein sollte ist einfach leer!
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Rehvolution schrieb:
Habe nur noch eine langsame Verbindung weil ich den max. Traffic bereits erreicht habe. Wäre es von Vorteil jetzt upzudaten? Immerhin würde ich, stand jetzt, mit dem Update einen kompletten Monatstraffic verbrauchen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen. Kann man sich das Update auch in einem Handyshop installieren lassen?


Lad es doch über WLAN. Und ja bei einem Samsung Service Partner kannst Du es auch installieren lassen, aber kann sein das Du dafür was zahlen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Ich warte auch noch immer.......*grummel* :sad:
 
Hi Leute,

ich habe bei mir aktuell das ICS von "Criskelo ICS ROM V2" am laufen.

Wenn ich nun updaten will, muss ich auf die Originale zurück ? und diese dann Rooten und dann via Mobile Odin die neue ICS 4.03 von Samsung einzuspielen ?

oder kann ich auch bei meinem "Criskelo ICS ROM V2" via Mobile Odin auf die neue ICS von Samsung updaten ?
 
Kann mir mal bitte wer sagen warum ich keine Verbindung zu Kies herstellen kann?

Benutze das Original Kabel, habe die Treiber schon neu installiert, USB Debuging ist ausgeschaltet und diese dämliche "Verbindungsfehler Suche" hilft auch nicht.

Würde das Update auch gerne installieren.
 
Update verlief bei mir ohne Probleme. Alles funktioniert wie vorher. Nur wo ist die Premium Suite? Ist S Note die Premium Suite?
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7

Ähnliche Themen

sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.158
Mikey160984
Mikey160984
fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.942
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.863
Rehvolution
R
Zurück
Oben Unten