Update Android 4.0

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

  • Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

    Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

    Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

    Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

    Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

    Stimmen: 22 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
darkside667 schrieb:
Update verlief bei mir ohne Probleme. Alles funktioniert wie vorher. Nur wo ist die Premium Suite? Ist S Note die Premium Suite?

Keine Ahnung, sie scheint nicht dabei zu sein....
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Slider-Override schrieb:
Hi Leute,

ich habe bei mir aktuell das ICS von "Criskelo ICS ROM V2" am laufen.

Wenn ich nun updaten will, muss ich auf die Originale zurück ? und diese dann Rooten und dann via Mobile Odin die neue ICS 4.03 von Samsung einzuspielen ?

oder kann ich auch bei meinem "Criskelo ICS ROM V2" via Mobile Odin auf die neue ICS von Samsung updaten ?

Schau mal im Criskelo´s Threat. Da hat Reddy es erfolgreich incl. Root per Mobil Odin hin bekommen. Jetzt ist meins auch geladen und wird probiert :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Slider-Override
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bereits auf der ersten oder zweiten Seite geschrieben, dass es mit Mobile Odin problemlos klappt und Root erhalten bleibt.
 
Slider-Override schrieb:
hast du auch Criskelo drauf ?

Ja, mache aber im Moment noch ein Backup um sicher zu gehen.
 
uns1n schrieb:
Ich hab bereits auf der ersten oder zweiten Seite geschrieben, dass es mit Mobile Odin problemlos klappt und Root erhalten bleibt.

Bist du auch von einem Repack gekommen?
 
s.weise schrieb:
Lad es doch über WLAN. Und ja bei einem Samsung Service Partner kannst Du es auch installieren lassen, aber kann sein das Du dafür was zahlen musst.

Kann das Update aber auch mit einer langsamen Inet Verbindung geschehen?
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Rehvolution schrieb:
Kann das Update aber auch mit einer langsamen Inet Verbindung geschehen?

Klar, dauert halt nur länger.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
wildpark schrieb:
Ja, mache aber im Moment noch ein Backup um sicher zu gehen.

Cool, lass mich wissen ob es Funktioniert hat, und ob es was zu beachten gibt, :)
 
Na gut, habs grade gecheckt, das einzige was verfügbar ist ist eine Verbindungsstabilisierung mit 15MB... also kein ICS. :(
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Gerade laden wohl Millionen User herunter... ich sauge seit über 1h und bin bei 37% im Kies.. herjee
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Lade auch über KIES.. dauert echt lange.. aber hab schon 52%.. vllt klappt es ja noch bis zur Mittagspause ;)
 
bugz schrieb:
Soll heißen, dass der JIG funktioniert?

Soll heißen, dass sich zu dem Bootloader unter GB nix ändert...

Jig dürfte immernoch Blindflug sein. Aber vielleicht funktioniert ja triangle away. Wird sicherlich bald jemand berichten ;)
 
Geht bei euch nach dem update Kies Air ?? bei mir geht es nicht und Inet geht im heimnetzwerk auch nicht ??
Gruß
 
Marsu schrieb:
Geht bei euch nach dem update Kies Air ?? bei mir geht es nicht und Inet geht im heimnetzwerk auch nicht ??
Gruß
Bei mir geht es. Keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Also ich kann einen ul.to Mirror stellen... aber nur wenn Interesse besteht.
 
Slider-Override schrieb:
Cool, lass mich wissen ob es Funktioniert hat, und ob es was zu beachten gibt, :)

Kann es nur bestätigen von der Criskelo Rom kann man ganz einfach über Mobil Odin auf die neue Stock Rom flashen.
 
Muss ich die tar-datei als pda per odin flashen? Hab sonst immer per cwm geflasht :tongue:
 

Ähnliche Themen

sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.209
Mikey160984
Mikey160984
fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.991
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.885
Rehvolution
R
Zurück
Oben Unten