Update Android 4.0

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

  • Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

    Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

    Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

    Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

    Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

    Stimmen: 22 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
Von Litening 2.3.6 per MobilOdinPro auf LPY & CWM, perfekt.

Aber schneller fühlt sich das bisher wirklich nicht an, zumindest TW & Co. Internet & Games sind natürlich was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
am Anfang hat irgendwie alles geruckelt, musste aber eh erst mal weiterarbeiten
jetzt läuft eigentlich alles ziemlich flüssig, er hat wohl die ganze Musik und die Bilder durchgescannt, was ne Weile gedauert hat
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Wo ist denn diese App "my story" das laut dem offiziellen Premium Suite Videos auch dabei sein sollte? Ich find das nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Steve'O schrieb:
Das ist ja das Problem! Alleine wenn ich durch das Menü wische sind deutliche Ruckler zu erkennen! Das lief vorher besser!
Und wie gesagt. Ich hab normal über Kies geupdated und S Note ist dabei, wobei mich das jetzt auch nicht so vom Hocker haut!

Schalt´mal die 2D Hardwarebeschleunigung an und berichte ob die Ruckler dann immer noch so intensiv sind. Manche Apps geben dann aber leider den Geist auf - bei mir zB. unter anderem Tapatalk! Evtl. kann das noch jemand bestätigen. (?)
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Black boxes / Clipping in dunklen Bereichen beim Abspielen Videos ?
Besser oder nicht?

Habe bisher hier und da ca. 350 posts gelesen, -> keine Aussage...
Kann das mal jemand checken bitte?
Komme erst heute Abend zum installieren.. Grummelgrummel :)
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Habt ihr noch das Widget "Buddies" nach dem Update?
 
uns1n schrieb:
Also ich kann einen ul.to Mirror stellen... aber nur wenn Interesse besteht.

Besteht :)

Samsung Server sind halb tot^^ Das ich kann nicht mal kies updaten....
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7 und Cavehominem
S-Droid schrieb:
Black boxes / Clipping in dunklen Bereichen beim Abspielen Videos ?
Besser oder nicht?

Habe bisher hier und da ca. 350 posts gelesen, -> keine Aussage...
Kann das mal jemand checken bitte?
Komme erst heute Abend zum installieren.. Grummelgrummel :)

Ich habe mir selbst aufgenommene Videos als auch runtergeladene Videos angeschaut und konnte keine Probleme feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Redijitter schrieb:
Schalt´mal die 2D Hardwarebeschleunigung an und berichte ob die Ruckler dann immer noch so intensiv sind. Manche Apps geben dann aber leider den Geist auf - bei mir zB. unter anderem Tapatalk! Evtl. kann das noch jemand bestätigen. (?)

hab ich aktiviert. Minimale Verbesserung! Aber immernoch deutlich schlechter als zuvor!
Bei mir schauen die Videos in dunklen Szenen genauso bescheiden aus wie vorher!
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
gibts auch schon auf dem Server von samfirmware.com.
muss man dann manuell über Odin machen....
 
Wenn ich per Odin für Desktop flashen will, muss ich ja einfach die Datei in PDA auswählen und flashen, mehr nicht, oder?
 
An alle die die premiumsuite suchen, schaut doch mal bei in smemo nach und bei den widgets. Es gibt keine 2 versionen. Es stand auch in den changes bevor ihr gedownloaded habt was alles neu ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Kann ich so nicht bestätigen. Klötzchenbildung in dunklen Passagen noch immer da.

Gruß

Inuit
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Moin ..

so update ist drauf und ich finds gut.. mMn läuft es deutlich schneller .. ich finde es butterweich mit dem ADW Laucher EX und es macht mehr spass als vorher.. :)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
nolive schrieb:
Besteht :)

Samsung Server sind halb tot^^ Das ich kann nicht mal kies updaten....

Gegen heute abend kommt der Link, muss jetzt arbeiten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jetzt gings schnell keine 5 min und der Download ist fertig.
 
Das liegt am video. Lade mal ein 800pal video oder höher

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
goldjunge schrieb:
Ich habe mir selbst aufgenommene Videos als auch runtergeladene Videos angeschaut und konnte keine Probleme feststellen.

Danke,

evtl könnten noch mehr Leute Ihre Erfahrungen dazu melden?

Ich drück auch die Daumen, daß Samsung was an den Gammawerten geschraubt hat...

Da gab es doch auch mal so ein Testbild mit 20 Grau-Abstufungen, wo man bis 4 was erkennen konnte, aber eigentlich sollte bei 10 schon nichts mehr zu sehen sein...
 
Klötzchen sind definitiv noch da. Auch bei hochauflösenden Videos. Samsung bekommt die Gammawerte wohl nicht in den Griff. Bleibt nur auf einen Patch von supercurio zu hoffen.....
 
puro schrieb:
Wenn ich per Odin für Desktop flashen will, muss ich ja einfach die Datei in PDA auswählen und flashen, mehr nicht, oder?

ja,sofern da nur ein File drin ist dann schauen dass "RePartition" KEIN Häckchen drin hat,PDA File rein,unter PDA logischerweise, und dann Handy anschliessen.Wenn das Feld oben links gelb wird auf Start klicken und Flashvorgang abwarten.Freuen.
PS:Odin als Adminsitrator starten.Kies muss aus sein.

Gruss

EDIT:wie mies ist das denn,vor zwei Tagen verpasse ich meinem Note einen Hardbrick und jetzt ist ICS da....fuuuuu..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puro

Ähnliche Themen

sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.217
Mikey160984
Mikey160984
fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.996
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.890
Rehvolution
R
Zurück
Oben Unten