UPDATE.APP in dload_ota löschbar???

F

freaky_andy_hh

Neues Mitglied
1
Hi zusammen
Bei meinem Junior auf dem P8 Lite (Dual Sim, Marshmallow, kein Root) befindet sich auf dem internen Speicher ein Ordner "dload_ota" und darin eine Datei "UPDATE.APP".
Eigentlich komisch, denn das Update auf Marshmallow wurde via Ordner dload auf SD-Karte gemacht.... Dieser Ordner und auch die Datei wurden wieder von der SD-Karte gelöscht.

Woher auch immer dload_ota und update.app auf internem Speicher stammen - gibts eine Möglichkeit die Datei (>2GB) update.app zu löschen???

Habe alles probiert, aber es läßt mich die Datei nicht löschen. Laut "Total Commander" hab ich alle Rechte (777) die Datei zu löschen - geht aber trotzdem nicht


Hat jemand eine Idee???

Danke
 
Den Ordner hab ich auch drauf, aber der ist leer

Hast mal mit MyPhoneExplorer probiert?
 
gerade probiert - keine Chance
 
Schon mal neu gestartet?
Wenn alles nichts hilft, mit der Backup-App eine Backup erstellen und Daten sichern.
Dann Werkseinstellungen und neu einrichten (was grundsätzlich anzuraten ist, nach Upgrade auf eine höhere Android Version).
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.208
leomsxp2001
leomsxp2001
S
  • SusiSonnenschein
Antworten
4
Aufrufe
1.742
rene3006
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.070
sidhgssgh
sidhgssgh
Zurück
Oben Unten