139.jpg
Wir berichteten bereits mehrfach über das neue ASUS Padfone, letztmalig am 7. März. Nun ist das Padfone im Vereinigten Königreich (UK) vorbestellbar. Auf www.flagshipfones.co.uk ist gibt es das Padfone für stolze 699,98 Britische Pfund - umgerechnet etwa 837 €. Ein heftiger Preis, war doch für Euro-Länder eine Marke von ca. 700€ angepeilt. Zudem sind mit dem Preis nur das Smartphone und das Pad gemeint, inklusive Tastatur-Dock würde bei diesem Stand der Kaufpreis wohl vierstellig werden. Ob sich das - trotz der interessanten Idee - dann noch für den Endverbraucher rechnet, ist durchaus fraglich. Allerdings besteht berechtigte Hoffnung, dass bis zum wirklichen Verkaufsstart noch eine Preiskorrektur nach unten stattfindet. Wann dieser allerdings sein wird, ist immer noch nicht sicher, zumal vor kurzem bekannt wurde, dass es Engpässe bei den Snapdragon S4 Prozessoren zu geben scheint. Wenns was Neues gibt, lest ihr es hier.

139.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Asus Padfone Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ASUS Padfone ab April erhältich, Preis bisher noch unbekannt
Qualcomm: Drohen Lieferengpässe beim neuen Snapdragon S4?
ASUS Padfone: Neues Video mit Features und Keydock

Quellen: ASUS Padfone kann in England für knapp 700 Euro vorbestellt werden
Cheap Asus Padfone, Cheapest Prices & UK Based
 
anime bedankt sich.