1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
59128d1322729593t-asus-transformer-prime-erste-eindruecke-neues-verkaufsdatum-anotherbackwtmk-58.pn
Am vergangenen Wochenende machte eine Meldung die Runde, der Verkaufsstart des Transformer Prime von Asus würde sich bis ins neue Jahr hinein verzögern. Als Grund hierfür wurde eine ungenügende WLan-Reichweite genannt, welche Asus noch beheben wollen würde. Ausgangspunkt für das Gerücht waren dann einige Kunden, die von ihren Versandhäusern über eine mögliche Verschiebung informiert wurden, bzw. deren Vorbestellungen mit dieser Begründung gecancelt wurden. Mittlerweile hat Asus US zu diesem Gerücht Stellung bezogen und versichert, dass der geplante Launch zu Beginn nächster Woche nicht in Gefahr sei.
Diese Informationen beziehen sich auf den Verkauf des Transformer Prime in den USA. In Deutschland warten wir nach wie vor vergeblich auf ein offizielles Wort zum Verkaufsstart.

59128d1322729593t-asus-transformer-prime-erste-eindruecke-neues-verkaufsdatum-anotherbackwtmk-58.pn

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Asus Eee Pad Tranfformer Prime")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...uecke-neues-verkaufsdatum.html?highlight=asus
http://www.android-hilfe.de/android...ab-anfang-2012-verfuegbar.html?highlight=asus
http://www.android-hilfe.de/android-news/175605-medion-lifetab-p9514-testbericht-review.html

Quelle: ASUS puts delay rumor to rest, confirms Transformer Prime is on schedule - SlashGear
 
anime und Lion13 haben sich bedankt.