1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 2.1 ohne Windows

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von silly_stubborn, 28.09.2010.

  1. silly_stubborn, 28.09.2010 #1
    silly_stubborn

    silly_stubborn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hallo Zusammen,
    habe noch die aktuelle Firmware 1.5 (Build-Nummer 1.76...) drauf und möchte nun gern ein Update auf 2.1 durchführen.
    Hab bereits versucht das Datum vor zu stellen, bekomme auch nach Stunden keine Update-Nachricht wie hier im Forum immer wieder beschrieben?
    (WLAN-Verbindung steht...)

    Gibt es eine Möglichkeit das Update ohne Microsoft BS durchzuführen?

    Sorry, komme trotz Forum-Suche nicht weiter...

    Gruß
    silly
     
  2. gado, 29.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Du hast eine uralte Version, du musst erst auf die neuere, damit OTA funktionieren würde. Geht leider nur über RUU.
     

Diese Seite empfehlen