Update auf 2.1: wie funktioniert es?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Canina, 07.06.2011.

  1. Canina, 07.06.2011 #1
    Canina

    Canina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo!

    Gibt es schon Xperia x10 mini pro Handys zu kaufen, auf den Android 2.1 vorinstalliert ist?
    Und wie funktioniert das Updaten von 1.6 auf 2.1?
     
  2. thunderstorm, 07.06.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Keine Ahnung, ob das auch schon vorinstalliert gibt.
    Geht aber ganz einfach das Update:
    - mit der App "Sichern und Wiederherstellen" Daten vom Handy sichern (brauchst du wenn du damit schon was gemacht hast)
    - PC Companion oder SEUS am Windows PC installieren
    - Handy anschließen
    - auf "Support Zone" klicken und Update installieren

    Hab ich was vergessen? Ist schon länger her, dass ich das gemacht hab.

    Kannst ja mal im Laden fragen, ob 2.1 schon drauf ist, oder sie es gleich drauf spielen.
     
  3. Mozart40, 07.06.2011 #3
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Möglich, läßt sich aber auch einfach nachholen. SEUS herunterladen und installieren, dann den Angaben Schritt für Schritt folgen.


    Gruß Kai
     
  4. Canina, 07.06.2011 #4
    Canina

    Canina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Dankeschön für eure Antworten!!

    Habe das Handy nämlich noch nciht und weiß nicht, ob ich es mir holen soll ;)
     
  5. chicobonito, 08.06.2011 #5
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Das Mini wird aber schon länger mit 2.1 ausgeliefert, denke das Pro dann wohl auch. Wäre also gut möglich, dass es bereits drauf ist, wenn es nicht gerade lange im Lager verbracht hat. ;)

    Ob es dir holen solltest kommt drauf an... Kommt ja demnächst auch der Nachfolger raus. Solltest dir nur überlegen ob einen Mini-Droiden willst und nicht den Fehler wie einige andere machen und hinterher weinen, weil es kein 5" SuperHDAmoledschlagmichtot-Display hat. :D
     
  6. lars"kl, 23.06.2011 #6
    lars"kl

    lars"kl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Keine ahnung ob du sollst ich weis nur das ich das gemacht habe und bis auf ein paar leiden leufts ganz gut. Wenn du nicht weist was für eine firmware version du hast kannst du bei deinem verkäufer nach fragen online steht es da ja auch irgend wo wenn du es im i net kaufst,es auf denn neusten stand zu setzen ist auch nicht schwer wird bei pc companion auch schritt für schritt erklärt
     

Diese Seite empfehlen