Update auf 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aeterion

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Ich habe heute mein nigel nagel neues Spica erhalten und will es auch gleich auf 2.1 updaten. Anscheinend geht es problemlos mit Odin, ich will jedoch den offiziellen Weg nehmen. Allerdings liegen da auch einige Steine. Nach viel rumspielerei habe ich es nun endlich geschafft den NSP zum laufen zu bringen und ins Update Menü zu kommen. Doch hier:

Zu aktualisierende Dateien werden vom Server heruntergeladen... 0%

Dabei bleibt es auch mindestens 3 Minuten bevor es heißt Netzwerkverbindung wurde getrennt.

Wie bekomm ich 2.1 dennoch zum laufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.246
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.808
ahmet006006
A
X
  • xNiemandx
Antworten
14
Aufrufe
5.994
xNiemandx
X
Zurück
Oben Unten