1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Aeterion, 29.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aeterion, 29.04.2010 #1
    Aeterion

    Aeterion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hallo allerseits!

    Ich habe heute mein nigel nagel neues Spica erhalten und will es auch gleich auf 2.1 updaten. Anscheinend geht es problemlos mit Odin, ich will jedoch den offiziellen Weg nehmen. Allerdings liegen da auch einige Steine. Nach viel rumspielerei habe ich es nun endlich geschafft den NSP zum laufen zu bringen und ins Update Menü zu kommen. Doch hier:

    Zu aktualisierende Dateien werden vom Server heruntergeladen... 0%

    Dabei bleibt es auch mindestens 3 Minuten bevor es heißt Netzwerkverbindung wurde getrennt.

    Wie bekomm ich 2.1 dennoch zum laufen?
     
  2. markus75, 29.04.2010 #2
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen