Update auf 2.2.1 verschwunden oder nicht möglich (nach Debranding)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

id23

Gast
Ich habe das Forum mal durchsucht, aber bis jetzt noch nichts brauchbares finden können. Sollte ich zu blind gewesen sein, bitte ich dies zu entschuldigen :winki:

Folgende Problematik:
Ich habe ein DHD mit T-Mobile Branding. Da ich mir unter Fastboot etwas anderes vorstelle, als 10 Sekunden das T-Mobile Logo anzustarren und natürlich wegen der entsprechenden Root-Rechte, habe ich das Gerät also debrandet und mit der "freien" 2.2 versehen.
Eigentlich sollte das 2.2.1 ja bereits verfügbar sein, wird allerdings nicht unter "Updates" angezeigt. Weiß jemand von euch was es damit auf sich hat? Checkt HTC wirklich die IMEIs und verhinderte somit ein OTA-Update?
Oder wurde die 2.2.1 aus welchen Gründen auch immer zurückgezogen?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
dieser thread hilft dir weiter - vor allem die letzten Seiten
 
Eben - warum muß dafür immer wieder ein neuer Thread gestartet werden? :rolleyes2:

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten