Update auf 2.2.1

B

Banditbiker

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

nachdem ich auf die 2.2.1 upgedated habe, erscheint bei mir oben in der Leiste immer dieses Fetplattensymbol und er sagt mir: "Geringer Speicher"
"kaum noch verfügbarer Telefonspeicher".
Ich bekomme das Zeichen nicht weg, auch wenn ich aktive Dienste deaktiviere.

Gruß BB
 
benutze mal apps2sd um platz auf deinem internen speicher zu haben. allerdings beachte, dass du keine widgets und system apps verschiebst.

btw wäre da eher "geringer speicher" im titel besser.
 
Was hast du denn alles installiert? Wieviel Speicher hast du denn noch frei?
 
also danke erstmal.
Hab jetzt Apps2SD installiert und der Speicher hat sich nicht sehr viel geändert.
Sonstige: 54 MB in 5; Verfügbar: 23 Mb + 50 MB in 13
allerdings ist das Icon weg, das mir den geringen Speicher anzeigte.
 
Die Installation von App2SD allein bringt auch nichts. Du musst schon auch Apps auf die SD auslagern ;)

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten

und dort dann mal die größeren Apps anklicken und schauen, ob du auf "auf SD Karte verschieben" klicken kannst.
 
hab die Apps natürlich ausgelagert auf die SD. Alle.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
2
Antworten
29
Aufrufe
2.534
Diamond-X
Diamond-X
J
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Julian E.
J
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.453
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten