1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. keller, 01.09.2010 #1
    keller

    keller Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich habe eine anfrage auf das update 2.2 bekommen und habe erstmal auf abrechen gedrückt und dann war da noch etwas gestanden weis nichtmehr mehr was irgenwas wo man es wiederholen kann oder so aber jetzt will ich das update machen und ich find es nicht was kann ich machen???????

    pmb
     
  2. Lion13, 01.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Versuche es mal über die Datenverbindung (nicht WLAN), du kannst dann vor dem Download trotzdem wählen, daß das Update über WLAN geladen wird...
     
  3. keller, 01.09.2010 #3
    keller

    keller Threadstarter Neuer Benutzer


    ja ich hab des handy ja seit 2 tage und ich hab noch keine sim karte bekomm ich erst morgen odda am sa mal schauen und ich kann halt nur per w lan ins internet gehen
     
  4. Lion13, 01.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ist halt meistens so, daß wenn man das angebotene Update abbricht, um es später per WLAN zu holen... Dann wirst du ziemlich wahrscheinlich warten müssen, bis deine SIM-Karte da ist. ;)
     
  5. idealforyou, 01.09.2010 #5
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Tja Kollege, jetzt hast du Deine größte Chance vertan und mußt mit 2.1 weiter Leben ohne dem update.

    Scherz beiseite

    Wenn man unter "Einstellungen" und dann "Telefoninfo" und dann "Systemsoftware-Updates" und dann unten auf Jetzt prüfen geht könnte es mit dem Update wieder funktionieren.

    Müsste auch über WLAN klappen
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  6. schmarti, 01.09.2010 #6
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Was Du auch mal versuchen könntest: Satzzeichen benutzen.
    Ist manchmal sogar sexy.
     
  7. keller, 01.09.2010 #7
    keller

    keller Threadstarter Neuer Benutzer

    oha o.O

    hmm also das heist wenn ich zum ersten mal meine sim einlege kommt die anfrage wieder ??
     
  8. keller, 01.09.2010 #8
    keller

    keller Threadstarter Neuer Benutzer


    in meinen alter macht man sowas nicht gerne :pP
     
  9. zillekind, 01.09.2010 #9
    zillekind

    zillekind Fortgeschrittenes Mitglied

    @Keller

    war jemand schneller
     
  10. KainAbel, 01.09.2010 #10
    KainAbel

    KainAbel Android-Hilfe.de Mitglied

    so genau kann dir das keiner sagen aber du kannst natürlich auch mal den oben genannten tipp ausprobieren alternativ hab ich mal gelesen dass man seine Systemzeit einfach in die Zukunft stellen soll und dass einem das update dann wieder angezeigt wird wenn das nichts bringt musst du wohl abwarten bis dir die Meldung wieder angezeigt wird !!??!!
     
  11. keller, 01.09.2010 #11
    keller

    keller Threadstarter Neuer Benutzer


    ja es hat geklappt danke :cool2:


    und noch eine frage gibts bei den facebook app keinen chat ?? wie aufn pc das man mit freunden chatten kann ???
     
  12. zillekind, 01.09.2010 #12
    zillekind

    zillekind Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es per WLAN gemacht. Hat funktioniert.
     
  13. KainAbel, 01.09.2010 #13
    KainAbel

    KainAbel Android-Hilfe.de Mitglied

    nein gibt es wohl nicht aber du kannst einfach trillian beta nutzen da ist auch facebookchat dabei !!!
     
    keller bedankt sich.
  14. keller, 01.09.2010 #14
    keller

    keller Threadstarter Neuer Benutzer


    ja ok ;)