Update auf 2.2?

Du musst auf " Install Custom Zip" ausser die Datei heißt "update.zip"
Sollte sie nicht so heißten sonder "Froyo" o.Ä. musst du auf "Install Custom Zip" dann suchst du die Datei auf deiner SD und wählst die aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockstar2405
Omg es funktioniert!!!!!! :)

Stimmt das nun?

Firmware-Version
Gingerbread "Rom"

Build Nummer: 2.0.2.A.0.24
 
Weiß grad nicht was du meinst?

Steht der Build so bei dir im Telefon?
 
  • Danke
Reaktionen: Rockstar2405
Jaa, steht bei mir so drinne!

EDIT: Hab nun nen anderes System draufgespielt!

Siehe da, Android 2.2.1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem du die Rom aufgespielt hast? Kannst du mir mal ein Link schicken welche du genommen hast?
 
Hey! War ja doch einfacher als ich gedacht habe!

Vielen lieben Dank Svensta für deine Hilfe! Sowas wie du, brauen die Foren!

Auch allen anderen einen Dank :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
So ihr Lieben! Mal eine Frage!

Wie kann ich das Handy wieder zurücksetzen? Also auf das Update von SE?

Also ich meine, das alles von dem Update von 2.2 wieder aus dem Handy entfernt ist.

Das alles wieder nur von SE auf dem Handy ist und nichts anderes mehr! Kein SuperUser, Kein Recovery und sowas?


Würde mich Interessenshalber mal Interessieren... :)
 
SEUS runterladen (sony ericsson update service) und installieren. programm starten und der anleitung nac ales machen. sollte funktionieren
 
Falls du das machst, solltest du aber vorher deine Daten (Kontakt und ähnliches) sichern, z.B. mit Google synchronisieren.
Grüße
 
Ne, will ich ja nicht machen, hat mich nur mal Sicherheitshalber Interessiert!
Danke für eure Antworten! Echt Super Forum!

Eine letzte Frage habe ich allerdings noch: Ich hab mir das Update 2.2 nun draufgemacht, nun meine Frage: Die Tastatur funktioniert nicht richtig... ich kann keine Buchstaben wie ü,ö,ä machen... gibt es da abhilfe?

Alle einstellungen sind auf Deutsch eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu mußt du lesen ;) Im Eröffnungsthread ist der Link zu Slade's Hardwarekeyboards. Einfach die QWERTZ-Variante mit xRecovery flashen.


Gruß Kai
 
Sorry, wahrscheinlich bin ich zu bloed!
Welchen. Eroeffnungslink?
 
Achso... ja!

Ich hatte es gestern schon gefunden! Funktioniert jetzt wieder Prima!
So, das waren alle Fragen die Ich hatte!

Ein Super Forum!


Danke an alle!
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
964
meetdaleet
meetdaleet
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.966
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten