Update auf 2.3.3 oder 2.3.4 (EU-Ware)

D

da_mie

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin schon länger auf eurer Homepage unterwegs, aber noch nie so richtig eine Lösung für mein Problem bekommen.

Ich habe mir im ?Mai? diesen Jahres ein ungebrandetes Galaxy gekauft. Unwissend wie ich war habe ich nicht darauf bestanden ein deutsches Handy zu verlangen. Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden dass ich ein polnisches mit poln. Software habe.

Ich würde gerne meine veraltete Software von 2.2.1 updaten über Kies. Aber es geht nicht, immernoch nicht. Habe schon oft gelesen das manche
Länder die Updates erst später raus geben aber so lange???
Laut Kies habe ich die aktuellste Software installiert!

Infos zu meinem Handy:

Sellout SMS
1. Sellout SMS: OFF
2. PCode: GT-I9000HKYPLS
3. Mode: Prod

Buildnummer: FROYO.XWJS8
Basisversion: I9000XXJPY

Ich habe diesen Thread gelesen:

[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-kies-smartswitch-probleme-und-loesungen.1365/update-probleme-mit-kies-software-geflasht.141956.html[/FONT]

Verstehe ich richtig, wenn ich den simplerweise den Produktcode änder auf DEUTSCH, das sich dann ganz normal über KIES updaten kann?
Was hat das für auswirkungen auf die Garantie?

Ich möchte auf keinen Fall über ODIN flashen, da mir die Garantie zu wichtig ist.

Kann mri jmd weiterhelfen? Ich bin echt mit meinem Latein am Ende...
 
da bleibt dir nix anderes übrig als mit odin erstmal eine DBT für deutschland zu flashen sonst geht es nicht.

geräte garantie hast du trotzdem noch nur keine software garantie mehr.

aber das kann man im fall der fälle durch neuflashen selbst beheben bzw halt wieder auf die alte fw zurück und gut ist es auch wieder
 
Also am Ende doch nicht gut für die GA.

Kann man denn irgendwie raus finden, obs für die o.g. Soft irgendwann mal ein Update gibt?
 
wieso doch nicht gut für die ga.
doch denn ga bleibt ja erhalten.

nein kann man icht nur halt über kies dann. und wann da mal 2.3 kommt das weis keiner halt.
 
Versuch doch das Handy zurückzugeben ?
Muss der Händler zwar nicht machen, aber vielleicht geht es auf Kulanz...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten