1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 2.3.4 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Joseph85, 29.10.2011.

  1. Joseph85, 29.10.2011 #1
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
  2. marinefighter, 29.10.2011 #2
    marinefighter

    marinefighter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Moin,

    ich denke mal nix, bei mir passiert nämlich auch noch kein Update.

    Ciao

    Andreas
     
  3. Ollli33, 29.10.2011 #3
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    was soll denn dieses update bringen?!
     
  4. Joseph85, 29.10.2011 #4
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    neuster Stand halt...
    ist es empfehlenswert ein Backup oder ähnliches zu ziehen vor einem Update?
    Ist nach einem Update irgendetwas weg?
     
  5. yabbworld, 30.10.2011 #5
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo,

    Ich Habe meiner Verlobte in Hong Kong ihr Xperia Ray Pink vor einer Woche das Update auf 2.3.4 per PC Companion durchgeführt Die Daten bleiben erhalten.

    Akkulaufzeit hat sich wesentlich verbessert, Xperia Ray bootet schneller, läuft flüssiger als vor dem Update.

    Über Xperia Ray ist das Update noch nicht verfügbar! Erst immer per PC Companion / SEUS.

    Sent from my Xperia Neo
     
  6. androfighter, 30.10.2011 #6
    androfighter

    androfighter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Mein update von sony ericsson neo ging ohne probleme über companion!

    habe jetzt das update 2.3.4 erhalten und ich muß sagen alles geht viel besser und die facebook anbindungen sind ist jetzt mit dem sony ericcson neo mit intriegriert.und das beste ist mann kann jetzt auch 3d panorama fotos machen! akku läuft auch besser und überhaupt läuft das ganze handy flüßiger:winki:
    allso viel spass beim updaten.
     
  7. davvah, 30.10.2011 #7
    davvah

    davvah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass mit dem Update die schicke Animation beim Abschalten des Bildschirms (dieser Röhrenfernseher-Effekt) weg sei. Gilt das auch, wenn das Update über SE kommt? Fänd ich schade, das Ding ist cool. ;)

    Ansonsten hört sich das echt gut an, sollte ich dann auch bald updaten...
     
  8. androfighter, 30.10.2011 #8
    androfighter

    androfighter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    ist alles noch da kontakte usw allso keine angst es lohnt sich wirklich.es ist auch eine option vorhanden die avigo heißt du kannst damit zb den namen deiner freunde aufrufen und schon kannst du ohne zu tippen telefonieren,geil!
     
  9. androfighter, 30.10.2011 #9
    androfighter

    androfighter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    nein sorry der der effekt ist doch weg ist mir auch nicht aufgefallen:ohmy:ist aber nicht schlimm funktion geht vor optik!
     
  10. davvah, 30.10.2011 #10
    davvah

    davvah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Jo klar, Funktion ist auf jedenfall wichtiger. Nur schade, der Effekt war echt gut.

    Danke für die schnelle Antwort!
     
  11. Joseph85, 31.10.2011 #11
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    jetzt habe ich PC companion installiert (extra einen PC organisiert weil ich selbst MAC-User bin) und das sagt mir dass mein Telefon auf dem neusten Stand ist.
    Was gibt es da noch falsch zu machen???? Frage an die Expertenrunde:)
     
  12. mobiwan, 31.10.2011 #12
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    @ Jo

    je nach Productcode, Land, Provider kann es halt länger dauern.

    Wie schon erwähnt musst du aber nicht warten bis es gepusht wird, sondern kannst es dir auch selbst installieren !
     
  13. Joseph85, 31.10.2011 #13
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    und wie? hab es ja über PC Companion versucht, geht aber nicht. Er sagt es wäre das aktuellste...
     
  14. Flowing001, 31.10.2011 #14
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Bei mir hats die Aktualisierung (T-Mobile Branding) grade angezeigt. Bin grade am downloaden..
     
  15. Joseph85, 31.10.2011 #15
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    am handy oder über den PC?
     
  16. mobiwan, 31.10.2011 #16
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    hm, ich meine ich hätte dir das in einem anderen thread schonmal erklärt, vielleicht verwechsel ich dich ;)

    Lade dir hier die FW runter. Lade dir hier das Flashtool runter.

    kopiere die ftf datei in den ordner /firmwares vom flashtool

    alles andere wird im programm erklärt

    danach ist dein Gerät allerdings entbrandet (schönes neudeutsch) ..
     
    Joseph85 bedankt sich.
  17. Joseph85, 31.10.2011 #17
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    damit verliere ich aber wieder die Garantie oder? Ist ja dann geflasht...?
     
  18. Flowing001, 31.10.2011 #18
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Über PC Companion..
     
    Joseph85 bedankt sich.
  19. Joseph85, 31.10.2011 #19
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    welchen ländercode hast du denn? bzw. wie kriegt man ihn raus? hab mein ray bei amazon gekauft, also ohne branding...
     
  20. Flowing001, 31.10.2011 #20
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Bei mir steht nur Build-Version: 4.0.2.A.0.42 und Gebietsschema de_DE. Ich weiß ned, ob des des gesuchte ist. Nachgeschaut hab ich des in der App Quick System Info Pro unter Eigenschaften anzeigen..
     

Diese Seite empfehlen