Update auf 2.3.4 verfügbar (unbranded und VDF)

Neoby schrieb:
logisch, ich hab mir mein sensation nicht auf s-off gemacht um ne stock firmware zu nutzen ;)

Eben. Und jetzt wo das offizielle update raus is, gibts bestimmt bald mehr 2.3.4 custom ROMs. Dann wirds nochmal richtig interessant *G*
 
bin es auch gerade am installieren:) hoffentlich wird der ausschalte bug behoben :D
...

weiß man denn schon was das neues update so bringt? also bugfixes usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss das OTA per gold/sdcard flashen und vorher den HBoot und Recovery entfernen bzw. durch die alten ersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die ZIP datei...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
TrippleT schrieb:
Guck doch nach...handy aus, laustärke runter+einschalten, ganz oben ganz rechts...s-off oder s-on...

also ich habe mal versucht mit Volume runter plus Power ich komme in den Boot rein, kann ich da was einstellen das dieses update dann geht? habe vodafone branding
 
Nee, einstellen is da nicht...da kann man sehen ob s-on oder off ist...

Ich weiss nicht ob das zip flashen von einer goldcard aus funzt auch wenn s-on ist...???...hat das schonmal jemand getestet...die goldcard sollte ja eigendlich s-on umgehen...sonst wäre sie ja sinnlos...

Davon abdesehen geht VF branding nicht mit RevolutionarY s-off...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Freude :drool::scared::drool:, wie Suspira oben schon sagte, da kommt bestimmt bald ein
hübsches Crystal ROM based on 2.3.4 raus ;)
Würde mir da jetzt keinen Kopf machen das offizielle OTA einzuspielen,
und evtl. meinen S-OFF Status zu verlieren.... Da warte ich lieber...
Muss ich momentan ja leider sowieso :( ...
 
Okay danke. Ich weiss es gehör nicht hier rein aber wo finde ich eine ROM die original wie die ohne branding ist damit ich das update machen kann. Oder reicht es das branding zu entfernen. Ja ich habe es günstiger gekauft für 399 Euro da ich vom sgs gewohnt bin das branding zu entfernen in dem ich mit odin einfach eine originale drauf zu machen und bekam dann die Updates.
 
das bedeutet das ich dann ein Handy habe wie wenn ich es nie mit branding gekauft habe. also ein freies handy?
 
wo sind denn nun die Unterschiede zu 2.33
 
stevie27 schrieb:
das bedeutet das ich dann ein Handy habe wie wenn ich es nie mit branding gekauft habe. also ein freies handy?

Genau...
 
  • Danke
Reaktionen: stevie27
barti schrieb:
wo sind denn nun die Unterschiede zu 2.33

Ich hab das update mal zerlegt...FAST jede system app wird schonmal aktualisiert...
 
Hi, wie sieht's mit dem Touchscreenbug aus. Hatte den zufällig jemand, bevor er das Update installiert hat? Bei mir war er gerade nicht da...

Ich glaube entdeckt zu haben, dass die Symbole bei auf die SD-Karte verschobenen Anwendungen nun nicht mehr verschwinden.

Teilt mir alles mit, was ihr neues findet, ich halte den ersten Eintrag aktuell mit einem Changelog.
 
Ich hab das crystal auf meinen und bin grad nur aus Interesse in den Einstellungen auf Update prüfen gegangen, es hat doch tatsächlich das neue angezeigt.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem update bleiben die bootloader zwar s-off aber ist "Locked"...

Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht mein loader... :)

Aber Revo macht doch nur S-OFF, nicht unlock...
 
TrippleT schrieb:
Ist nicht mein loader... :)

Aber Revo macht doch nur S-OFF, nicht unlock...

Ich habe nur die Hoffnung das Revo sein HBOOT auf den neuen HBOOT vom neuen OTA Update erweitert, damit bei mir nicht oben dann "Locked" steht und die ganze S-Off und Rootaktion nicht für die Katz war.
 
stevie27 schrieb:
das bedeutet das ich dann ein Handy habe wie wenn ich es nie mit branding gekauft habe. also ein freies handy?

nicht ganz... du siehst selber kein Branding mehr, aber dein Handy ist für HTC anhand der IMEI noch als "Providergerät" erkennbar. Also z.B. beim Service führt weiterhin kein Weg an deinem Provider vorbei.
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten