1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 2.3.5 Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Miri.92, 26.01.2012.

  1. Miri.92, 26.01.2012 #1
    Miri.92

    Miri.92 Threadstarter Gast

    Hallo ihr! ich bin ganz neu hier und habe echt ein Problem mit meinem HTC Desire S und da mir sonst niemand helfen konnte und einige meiner Freunde mit dem gleichen Handy das selbe Problem haben und mir nicht helfen können, hoffe ich hier eine Antwort zu erhalten :) Vor ca 2 Wochen wurde mir angezeigt ich könne ein Systemupdate durchführen von Android 2.3.2 auf 2.3.5. Also habe ich das dann auch gemacht und war am Anfang total begeistert weil es auch viel besser aussieht jetzt aber leider klappen seit dem Update manche Sachen nicht mehr so richtig und das Handy hat plötzliche ganz viele Macken. Zum Beispiel kann ich beim SMS schreiben nicht mehr in die Leiste reinschreiben wie sonst, nein beim berühren des Feldes in das ich sonst geschrieben habe öffnet sich ein neues Fenster also muss ich dort meinen Text schreiben, dann die Tastatur schließen und kann dann erst auf senden drücken. Genauso bei meiner Wörterbuch app "Leo" ich kann nicht mehr in die Suchleiste schreiben weil sich beim berühren sofrt ein neues Fenster öffnet und mir werden dann nicht mal mehr die Wortvorschläge angezeigt.. Außerdem funkttoniert der Klingelton nicht mehr (bleibt nach der ersten Sekunde hängen und wiederholt sich dann sofort) genauso beim Wecker und gestern wollte ich das Handy nocheinmal Neustarten weil mir gesagt wurde, dass es dann vllt irgendwann wieder klappt und nichteinaml mehr das hat geklappt sobald ich den Ausschaltknopf länger gedrückt habe, wurde der Bildschwarz zwar schwarz aber irgendwie wurde dann nur die Tastensperre ausgelöst..habe es mehrmals probiert hat dann beim 4. Mal endlich geklappt nachdem ich ein Spiel geöffnet habe und dann während des Spiels den Knopf lang gedrückt hielt.
    Kann mir hier vllt jemand helfen und sagen was ich machen kann? Mir wurde gesagt, dass das wohl ein Softwarefehler sei und ich mir das Update nocheinmal aus dem Internet laden soll, weiß aber nicht ob das funktioniert wenn ich das Update ja schon habe oder werden die Fehler in einigen Tagen von selbst behoben wenn das Problem mehrere Leute haben?
    Viele Grüße bitte um schnelle Antwort :)
     
  2. AlienShooter, 27.01.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Sehr konfus dein Text. Ein bisschen Struktur würde da helfen ;)
    Hast du mal die SuFu benutzt? Gibt es schon sehr oft deine Probleme.

    Hast du nach dem Update mal ein Factory Reset durchgeführt?
    Viele schreiben, dass die Probleme anschließend weg sind.
    Aber bitte vorsicht und denk dran: Nach einem Factory Reset sind alle deine Daten auf dem Handy (nicht SD) weg. Also vorher sichern ;)
     

Diese Seite empfehlen