1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. slavik96, 06.03.2012 #1
    slavik96

    slavik96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Hey Leute!

    Nun ein neues Problem mit dem W:

    Habe versucht eine neue Firmware ( 2.3.6 ) draufzuspielen. Dabei habe ich das Standardupdateverfahren genutzt (per Handy Firmware downloaden und versuchen zu installieren ohne dabei auf den PC zuzugreifen).

    Nun, nach den Runterladen, startete mein W neu.
    Und es wurde mir danach eine Meldung angezeigt, welche besagte, dass das Update fehlgeschlagen ist. Kein Grund, nichts..

    Kennt jemand das Problem? Welche Lösungsvorschläge gibt es?

    Danke :)

    LG, slavik96
     
  2. ukAce, 06.03.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich hatte ähnliches Problem beim ota-Update,
    Lösung bei mir:
    vorher installierte CWM wieder gegen die Stockrecovery ausgetauscht
    und Update erneut erfolgreich ausgeführt.
     

Diese Seite empfehlen