Surnia (LTE) Update auf 24.71.4.en.de

H

HPRoxxter

Gast
Bei uns kam heute ein OTA Update rein mit ca. 48 MB. Es handelt sich um Version 24.71.4.en.de. Wer nicht auf Cyanogen/Lineage ist kann ja mal schauen ob schon was angeboten wird.

Sicherheitslevel: Dezember 2016

Daneben wohl Perfomanceverbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Gut, das Gerät dient hauptsächlich als Quizduell Zugang :D aber immerhin kommt da nach knapp einem Jahr noch irgendwas. Zwar äußerst mager und deprimierend was Android und Sicherheit angeht, aber besser als gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Wer den OTA Zip braucht, weil er nicht warten möchte, findet ihn hier:

MEGA

Anleitung zur Installation über das Stock Recovery von der SD Card aus findet man z. B. hier:

Surnia (LTE) - Wie man eine OTA-Update .zip-Datei sichert UND richtig installiert [Stock-ROM][ROOT]

(Siehe dort letzter SPOILER unter "Hier noch der Weg, die OTA-Update .zip-Datei von der SD Card aus über das Stock-Recovery zu installieren:")
___

VORHER <-> NACHHER
Siehe System version & Build number

Screenshot_20170214-122548.png Screenshot_20170214-133110.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.261
Gunzi
G
planlos99
  • planlos99
Antworten
14
Aufrufe
2.179
-FuFu-
-FuFu-
O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
olih
olih
Zurück
Oben Unten