1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

update auf 3.2

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Shooter, 11.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shooter, 11.09.2011 #1
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo Leute,

    Ich möchte gerne von Honeycomb 3.1 auf 3.2 wechseln.
    Derzeit habe ich die 4.017.15_COM_GEN1installiert.

    Welche Version ist aktuell oder welche ist die beste?
    Und wo kann ich Sie laden?
    Viele Fragen, aber wer es nicht weiß mus ......

    Grüße Shooter
     
  2. ckacer, 11.09.2011 #2
    ckacer

    ckacer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Da musst du dich noch ein wenig gedulden, denn das update gibts zur Zeit nur für das a501.
    Für das a500 kommt das update Ende September

    Das update wird automatisch vom tab gemeldet, sobald es verfügbar ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    Shooter bedankt sich.
  3. Shooter, 11.09.2011 #3
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Auch mit Root?

    Shooter
     
  4. ckacer, 11.09.2011 #4
    ckacer

    ckacer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Da fragst du mich zu viel, sorry
     
  5. cha-cha, 11.09.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Als Custom Rom gibt es 3.2 für das A500 schon, schau mal in den Rootbereich, da findest du einiges.
     
    Shooter bedankt sich.
  6. Shooter, 11.09.2011 #6
    Shooter

    Shooter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Ja, das habe ich auch schon gemacht. Bin aber nicht sicher welches ich nehmen soll.
    Möchte auch gerne eins wie das 3.1 das meine Daten nicht gelöscht werden. Praktisch wie ein Update. Hatte auch schon Taboonay drauf waren aber auch alle Daten weg.

    Shooter
     
  7. cha-cha, 11.09.2011 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Dann hast du root? Warum sicherst du nicht alles mit Titanium und dann später wieder zurück? Dann muss man echt nicht mehr viel einrichten, die Einstellungen der Apps bekommt man damit alle zurück.

    Ich habe das hier drauf und bin damit zufrieden: http://www.android-hilfe.de/root-ha.../116919-rom-honeyvillain-honeycomb-3-2-a.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen