Update auf 4.0.2 bricht ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronson

ronson

Stammgast
16
hallo ich hab mal eine frage bitte. mein galaxy nexus hat root. nun bekomm ich aber immer die Meldung das ein Update auf 4.2 zur Verfügung steht aber während der Installation bricht das Update ab . was kann ich da machen ? und behalte ich meinen root wenn ich Update ? oder wie kann ich das abschalten das mir immer gesagt wird das ein Update da is ?
 
Nabend,

nun bekomm ich aber immer die Meldung das ein Update auf 4.2 zur Verfügung steht

Du meinst wahrscheinlich das Update auf 4.0.2 ... ;)

und behalte ich meinen root wenn ich Update ?

Und genau da liegt das Problem, warum das Update nicht funktioniert. ;)
OTA Updates direkt von Google funktionieren nur auf "sauberen" Systemen... :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.092
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.495
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten