1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 4.0.2 bricht ab

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von ronson, 04.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronson, 04.02.2012 #1
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    hallo ich hab mal eine frage bitte. mein galaxy nexus hat root. nun bekomm ich aber immer die Meldung das ein Update auf 4.2 zur Verfügung steht aber während der Installation bricht das Update ab . was kann ich da machen ? und behalte ich meinen root wenn ich Update ? oder wie kann ich das abschalten das mir immer gesagt wird das ein Update da is ?
     
  2. Kiddinx, 04.02.2012 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Nabend,

    Du meinst wahrscheinlich das Update auf 4.0.2 ... ;)

    Und genau da liegt das Problem, warum das Update nicht funktioniert. ;)
    OTA Updates direkt von Google funktionieren nur auf "sauberen" Systemen... :thumbup:
     
  3. Handymeister, 04.02.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen