Update auf 5.0 -> Lockscreen-Passwort geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ca3sar

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Nach dem Update auf 5.0 (OTA, alles Standard) komme ich nicht mehr in mein Handy. Es reagiert so als ob das Passwort falsch wäre (ich gebe es aber seit Monaten ein und habe es nicht geändert). Es würde mir schon reichen, wenn ich irgendwie an die Daten kommen könnte und es danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Eine Verschlüsselung habe ich als es noch 4.4.4 war nicht aktiv gehabt.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und oder eine Lösung für mein RIESEN-Problem (die Daten sind leider Wichtig und wie immer in keinem Backup).

Bye
Ca3sar
 
Ist es nicht so, dass man nach mehrmaliger Falscheingabe stattdessen nach dem Passwort des Google Accounts gefragt wird?
 
Leider nicht -- nach 5, 10, 15, etc. Fehlversuchen darf man 30 Sekunden warten... Sonst wäre ich schon drin.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, ich konnte mir dem Android Geräte-Manager das Passwort zurücksetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
162
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
677
SirMarc
SirMarc
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
893
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten