Update auf 6.0.1 G903FXXU1BPD3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oskarpp3

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Erstes Update auf MM 6.0.1 in Polen veröffentlicht. Link folgt.
f7b186a243f21cb05175418b0633771f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Semper Fi, Olly2602 und DanX
Wenn es eine fozzielle europäische StockMarshmallow Version gibt, könnten wir diese ja schon flashen. Wäre dann ja das gleiche Ergebniss, wie OTA.
 
die Polniche ist eine eu version kann man ohne problme auf dem G903F Flashen!!!
ist es die XEO? also branding freie version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Nachricht fängt der Tag doch gleich gut an! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0 und DanX
Ist die polnische die gleiche, wie die deutsche? Dann können wir die ja schon herunterladen und installieren?
 
@DanX

Ich denke mal schon.
 
Da es schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/android-6-0-1-fuer-s5-neo.770999/"]Android 6.0.1 für S5 Neo[/OFFURL] gibt mach ich hier zu und bitte dann dort weiter zu diskutieren.
 
Danke (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
15.857
volleshaar
V
J
Antworten
2
Aufrufe
1.122
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.344
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten