Update auf 6.0.1

V

viersturms

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Gemeinde, wann rollt LG das Update aus? Auf meiner Moto360 hab ich es schon seit Donnerstag.
Gruss
Chris
 
Die Motorola Uhren sind bei Updates immer die ersten. Die anderen Hersteller lassen sich da immer etwas Zeit. Genaures ist noch nicht bekannt.
 
Ist vielleicht auch besser so. Meine hatte heute angefangen ständig die Verbindung zu verlieren, da habe ich festgestellt dass 6.0.1 läuft. Der Menüpunkt Neu starten ist weg und die Uhr schaltet hin und wieder einfach so Bluetooth aus (auch außer Reichweite des Wlan).

Versuche jetzt erstmal ein Factory Reset.
 
In dem Link oben geht es aber um die GWach, nicht die R.
Warten wir mal ab..
[doublepost=1455814887,1455813431][/doublepost]Und wenn man vom Teufel spricht, Update ist bei mir eingetrudelt..
 
Also bei zeigt es an das gerade der Download läuft. Ist eine Watch R.
Was ist danach besser/schlechter?
Schon Erfahrungen?
Danke
CBRHeizer
 
Update installiert. Läuft flüssig.
 
Entgegen meiner Motorola 360/2, lässt sich die gwatchr immernoch ausschalten beim Laden. Das finde ich gut.
Gruss
Chris
 
Was mir spontan aufgefallen ist:
- Reboot Funktion entfernt!
- Berechtigungseinstellungen sind neu
- mehr Gesten
- Menüs optisch leicht angepasst

Mehr bis jetzt nicht. Hab aber auch noch nicht genau drüber geschaut.
 
Bei meiner GWR hat sich nach 15-30 Minuten immer das Bluetooth von allein deaktiviert. Werksreset der Uhr hatte nichts gebracht, jetzt habe ich bei der Wear-App Daten und Cache gelöscht und nun läuft sie seit 2 Stunden durch. Hoffe, das ist jetzt erledigt.
 
bei meiner lg R,ist immer noch 5.1.1. und wird bei Prüfung als aktuell bezeichnet....muß ich einen reset machen oder wie funzt das Update auf 6?
 
Einfach geduldet, das dauert etwas. Kommt nicht jeder zur selben Zeit an die Reihe.
 
Hi zusammen,

ich habe noch 5.1.1 auf meiner LG Watch R. Wenn ich jetzt unter den Einstellungen auf "Systemupdates" gehe, steht dort "Smartwatch zum Aktualisieren auf ...".
Und mehr steht da nicht. Was muss man jetzt machen?
 
oxeye schrieb:
Hi zusammen,

ich habe noch 5.1.1 auf meiner LG Watch R. Wenn ich jetzt unter den Einstellungen auf "Systemupdates" gehe, steht dort "Smartwatch zum Aktualisieren auf ...".
Und mehr steht da nicht. Was muss man jetzt machen?
...Aufladen!
 
Ha ha, danke dir. Kann so einfach sein. Heute morgen war das Update dann drauf. Hätte ich auch selber drauf kommrn können das es "aufladen" heissen soll.
 
is halt Android,man weiß nie was im Hintergrund vorsichgeht.....habs jetzt aufgeladen.....und nu....wer hat spürbare Veränderungen bemerkt?
 
oxeye schrieb:
Ha ha, danke dir. Kann so einfach sein. Heute morgen war das Update dann drauf. Hätte ich auch selber drauf kommrn können das es "aufladen" heissen soll.
Ein Danke wird gern gesehen. Gruß
 
So nu habe ich das Update auch erhalten. Läuft bislang noch alles super und flüssig.
 
Update nu auch durchgezogen! :biggrin:
Das die "Reboot Funktion" weg ist, finde ich nicht grad gut. Aber togal. :o Hauptsache sie läuft weiterhin stabil! ;)
 

Anhänge

  • IMG_20160223_104048.jpg
    IMG_20160223_104048.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_20160223_111641.jpg
    IMG_20160223_111641.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_20160223_112019.jpg
    IMG_20160223_112019.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_20160223_112305.jpg
    IMG_20160223_112305.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 320
Genau das machen sie nicht, wir haben 2 in der Familie. Einmal an Sony Z5 Compact und einmal an Samsung S5 mini gekoppelt. Bei beiden ist die Verbindung nach 30 bis 45 Minuten weg und lässt sich nur durch Neustart der Uhr wieder herstellen. Leider ist Reboot weg ;( Google wusste schon warum.
 

Ähnliche Themen

ikarusx3
Antworten
2
Aufrufe
1.795
giftfresser
G
picard_hannover
Antworten
27
Aufrufe
5.245
Schotti
Schotti
F
  • F-O-X
Antworten
14
Aufrufe
4.877
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten