Update auf 651.167.21 über MotoCast verfügbar

liewerson schrieb:
Also ich habe ein retail gerät und mir wird weder über motocast noch ota was angeboten ?! Habe nur Root, apps bloadware usw alles drauf jemand ne Idee?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Version hast du denn aktuell drauf?
 
Die 19.retail

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
komisch... sollte über Motocast eigentlich gehen.
 
na gott sei dank hab ich da rein gschaut^^,habs jetzt auch drauf und es kracht nimmer beim telefonieren^^
 
ACHTUNG!!!!: Hab ich verpeilt, sorry!!! Diese Fastboot File ist ein FULLFLASH ROM, bei der wird auch der gesamte Inhalt der internen SD-Karte gelöscht!!!
 
So habe es jetzt auch geschafft und es scheint an der app motomizer zu liegen wurde hier ja schon mal erwähnt. ich habe motomizer auch drauf. nach dem ich den one touch optimizer runter hatte ging das Update problem los.
 
ACHTUNG!!!!: Hab ich verpeilt, sorry!!! Diese Fastboot File ist ein FULLFLASH ROM, bei der wird auch der gesamte Inhalt der internen SD-Karte gelöscht!!!
bei mir is alles noch drauf(sd)... sogar auch intern:)
 
meinte ja die interne... bei mir alles weg :(
 
cstanky schrieb:


Ich habe die DACH Version geladen. Unter System-Version steht jetzt allerdings 167.21.XT910.Retail.en.FR???
 
paulaner68 schrieb:
bei mir is alles noch drauf(sd)... sogar auch intern:)

Bei mir wurde bei sbf full auch noch nie was geloescht...
 
dtrail schrieb:
Ich habe die DACH Version geladen. Unter System-Version steht jetzt allerdings 167.21.XT910.Retail.en.FR???

Ist das bei den anderen auch so?
 
Kann man die vibration vom lockscreen irgendwie ausschalten? Ansonsten tät ja jetzt das phone passen.....

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist aber aus offizieller Quelle bestätigt, dass dies die DACH-Version ist. Kann man auch weiter unten lesen (gross "DE" dahinter).
 
System Version - en.EU...

Build number - 6.5.1-167_SPU-15-M2-1-CEE...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Razr bei Amazon bestellt. Habe auch über Motocast auf. 21 upgedated. Bei mir wird retail.en.eu angezeigt...
 
TrippleT schrieb:
System Version - en.EU...

Build number - 6.5.1-167_SPU-15-M2-1-CEE...

Es geht gerade um die weiter vorne in diesem Thread verlinkte Fullflash-Fastboot der DACH-Version. :)
 
System Version - en.EU...

Build number - 6.5.1-167_SPU-15-M2-1-DE
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Ahornsirup11
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1.060
RL99
R
Zurück
Oben Unten