Update auf 651.167.21 über MotoCast verfügbar

paulaner68 schrieb:
System Version - en.EU...

Build number - 6.5.1-167_SPU-15-M2-1-DE

Jetzt raff ich's auch nicht mehr..:confused2:
 
eben geflashed unes funzt super thx für den hinweis :thumbup:
 
dtrail schrieb:
Es geht gerade um die weiter vorne in diesem Thread verlinkte Fullflash-Fastboot der DACH-Version. :)

Ich hatte DACH VOR dem motocast update...alles original ohne root...ich versteh es auch nicht wirklich...vieleicht bekommt man das update angepasst an die sprach und location einstellungen des handys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Bei mir war das Update auch nur über PC verfügbar. Geuppt aber kein Unterschied feststellbar.
 
Einziger unterschied: Er braucht ewig um ins wlan einzuloggen...bin zurueck auf ***.19...
 
TrippleT schrieb:
Einziger unterschied: Er braucht ewig um ins wlan einzuloggen...bin zurueck auf ***.19...

Hab kein Problem mit wlan

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht obs am Update legt, aber mittlerweile geht der GPS-Toggle bei Widgetsoid direkt umzuschalten, ohne dass sich die Einstellungen öffnen.

Sent from my Droid RAZR
 
Widgetsoid hat mich sooo genervt, ich hab die powercontrols geflasht, und hab jetzzt perfekt fukntionierende toggles in der benachrichtigungsleiste.
 
nach Update auf 21 ebenfalls keine Probs mit WLAN.
 
ShaQsta schrieb:
Ich weiß nicht obs am Update legt, aber mittlerweile geht der GPS-Toggle bei Widgetsoid direkt umzuschalten, ohne dass sich die Einstellungen öffnen.

Sent from my Droid RAZR

Das liegt am letzten Update von Widgetsoid (was vor einigen Wochen erschienen ist). Gute Funktion :)
 
Mir ist gerade aufgefallen das die Bild-app verschwunden ist!

Gruß, Michael
 
Oha das ist doch mal was :)

Wenn ich über die Einstellungen des Handys nach Updates suche dann passiert mitlerweile garnichts mehr, er sucht zwar, kommt aber zu keinem Ende.
Das würd ich auch gern mal wissen wie ich mir das so zerschossen habe xD
 
Hast du mal neu gestartet?


Edit: auf xda hart einer was von 651.167.26 geschrieben. Ist das ein Schreibfehler oder hab ich was verpasst?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update auf 26 gibt es. Aber nur für
Frankreich, UK und Spanien. Wobei, viele hier verwenden ja die UK VERSION von daher kann man das Update wohl per fastboot installieren.
Sent from Razr
 
drehzahl schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das die Bild-app verschwunden ist!

Gruß, Michael


also ich hab auf beiden Razr noch die Bild-App drauf, egal ob root oder ohne...beide haben die 21er Version...

das würde bedeuten, du hast die 26er???
 
Daten bleiben normal immer erhalten.

sent from my RAZR XT910.
 
Bei xda hat jemand geschrieben, dass es sich dabei um das 21er Update handelt, nur eben für die anderen Länder. Nur glaube ich das nicht. Weiß denn jemand ob es die 21 auch für UK gibt? Wenn ja, dann ist es nicht das gleiche.

Sent from Razr
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
R
Antworten
0
Aufrufe
1.059
RL99
R
Zurück
Oben Unten