update auf 672.180.41.en.EU geht nicht

S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
0
Servus
ich hab die version 651.167.21.T910.Retail.en.EU und wenn ich über die systemaktualisierung am handy die datei runterlade (375,9 mb) startet danach das handy neu dann kommt dieses android männchen mit dem ausrufezeichen der balken läuft fast bis zur hälfte durch danach startet das handy mit der alten version und ein fenster mit der meldung kommt das das update fehlgeschlagen ist...
 
hast du noch alle systemapps drauf bzw. einige deaktiviert?bei mir war es ebenso.es lag daran,dass ich einige systemapps nach root deinstalliert hatte.alternativ kannst du auch die aktuellste firmware einfach mit rsd lite flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
puh gute frage das weiß ich gar nimmer
hier im forum gibts ja nur die .38 version und wo anderst hab ich ne Blur_Version.651.167.26.XT910.Retail.en.EU gefunden aber die kommt mir spanisch vor [OTA] 672.180.41.XT910.Retail.en.EU - xda-developers
über den motorola device manger findet er kein update
 
Der Link ist in Ordnung. kannst ruhig flashen. Ansonsten gilt noch das was Schwalbinho gesagt hat. Dann würdest es praktisch so over-the-air bekommen.

Kommt letztendlich aufs selbe raus. ^^
 
Beachte aber, das ist die Englische Version - ein paar Unterschiede gibt es da!

Gut, ich kann auf eine BILD-App verzichten, aber ICH hätte lieber die D-A-CH Version drauf gehabt!
 
jetzt wo du das schreibst... die Bild app hab ich gelöscht *g*
dann muß ich wohl nochmal ne alte version drüber haun
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten