1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

?update? auf 7.2 CM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von killerbob, 31.05.2012.

  1. killerbob, 31.05.2012 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    die frage ist villt für den ein oder anderen lächerlich, aber ich will nichts falsch machen.

    wenn ich von der cm 7.1 stable mod auf die 7.2 rc3 möchte, kann ich doch die update 7.2. rc3 datei von der cm mode homepape nehmen ?

    mich wundert es warum da nur update steht und die datei 90 mb groß ist. danke
     
  2. killerbob, 01.06.2012 #2
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    eine einfache anwort würde mir ja reichen...
     
  3. jakob42, 01.06.2012 #3
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Acer Iconia A500
    Die Stable-Version (CyanogenMod Downloads) ist ja auch "nur" so groß. Als ich das RC2 aufs DesireZ gemacht hab, war meine Version auch so groß, oder mit anderen Worten, ich würde genau die Datei flashen.
     
  4. john_coffee, 02.06.2012 #4
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    hab die 7.2. rc3 drauf...(cm hat meistens 90 mb)
    läuft alles super....kannst de flashen
     
  5. detective zero, 02.06.2012 #5
    detective zero

    detective zero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Ich habe seit einer Weile 7.2 RC1 drauf. Vorher hatte ich 7.1. Seit dem Update auf 7.2 geht mein Telefon ab und zu aus. Gestern habe ich das Update auf RC3 gemacht. Seit dem geht es mehrmals täglich aus! Kennt jemand das Problem? Liegt das am RC-Status?

    Und weiß jemand, wann endlich mal 7.2 stable kommt?
     
  6. john_coffee, 03.06.2012 #6
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    bei der rc1 hatte ich das auch...aber seid der rc3 ist es weg....keinen plan woran das liegt...
     
  7. detective zero, 03.06.2012 #7
    detective zero

    detective zero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia ZL
    Hm, komisch. Heute ist es noch nicht einmal ausgegangen. Vielleicht liegt's doch an was anderem. Werde wohl mal nen full wipe machen müssen. Hatte ich bei dem Update auf 7.2 nicht gemacht...
     

Diese Seite empfehlen