1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf Android 2.3.3?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von muffinmann, 27.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffinmann, 27.03.2011 #1
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hi leute spiel mit dem gedanken mir das speed zu hohlen hab aber bei meinem x10 schon schlechte erfahrungen mit veralteter software gemacht. Deswegen meine frage wann soll den das update kommen und wie zuverlässig ist lg? Bei se hatts mehr als ein halbes jahr gedauert! Hab keine lust wieder ein halbes jahr zu warten.

    Mfg
     
  2. PatSend, 27.03.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Zunächst: Das X10 bekommt im Sommer ein Update auf 2.3.

    Das Gingerbread-Update für das LGOS soll im Juni kommen.
     
  3. steve_gorden88, 27.03.2011 #3
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    War da nicht die rede von april?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. teodorist, 27.03.2011 #4
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    und beim Release des LGOS war die Rede von Februar :D

    Ich denke da können wir noch lange warten, aber dann warte ich halt...
     
  5. Glanni, 27.03.2011 #5
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    ich werde es mir erst holen, wenn das update wirklich da ist. bis dahin lese ich aber weiter fleißig mit...
     
  6. Koepi, 27.03.2011 #6
    Koepi

    Koepi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Gibt es da eine offizielle Quelle zu?
     
  7. Freibiergesicht, 27.03.2011 #7
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    da gibt es bislang nur vielzitierte aussagen des LP produkt manager resp. des facebook channels: "approx. 2 months after release"
     
    Koepi bedankt sich.
  8. Minimalpitcher, 27.03.2011 #8
    Minimalpitcher

    Minimalpitcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    mensch wie soll den jetzt schon 2.3 kommen es ist doch noch nicht mal richtig verfügbar und alle schreien danach! Es ist noch nicht mal richtig das Nexus S verbreitet das als erstes 2.3 besitzt! Es kommt nur jedes jahr ein Update raus, 2.2 kam damals mai juni 2010 und so wird es auch mit 2.3 sein! Das LGOS bekommt denke ich auch im juni sein Update und es hinzuziehen wie Motorola kann sich LG jetzt bestimmt nicht mehr erlauben!

    Und wenn es so ist war es mein letztes LG! Und sie wollen sicher die kunden halten in Deutschland!

    Also mir reicht es wenn nur 2.3 kommt und 2.4 kommt eh erst mitte 2012 da habe oich längst ein neues Handy!

    Also du kannst es dir getrost kaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  9. Apfelkind, 27.03.2011 #9
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Wann die Versionen offiziell draußen sind,bringt dem einzelnen Nutzer ja herzlich wenig,wenn der Anbieter seine eigene Version nicht entsprechend updatet.
     
  10. BBAlex, 27.03.2011 #10
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    2.3 wird es offiziell für das LGOS geben.
    Alles was danach kommt sollte kein großes Problem darstellen, es gibt Custom-Roms und da das Speed keinen signierten Bootloader hat sollte das auch kein Problem darstellen.
     
  11. muffinmann, 27.03.2011 #11
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Na dann bin ich mal gespannt in 2 wochen solls da sei. Sonst gibts ebay
     
  12. androidwissen, 27.03.2011 #12
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    1.) Ist es schrecklich bis grauenhaft diese Sätze durchzulesen!
    2.) Scheinst du falsch informiert zu sein - es gibt Gingerbread schon "lange"!
    3.) Warte es doch erstmal ab. Ich denke LG hat aus ihren Fehlern gelernt (muss aber nicht sein).
     
  13. Minimalpitcher, 27.03.2011 #13
    Minimalpitcher

    Minimalpitcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    genauso sehe ich das auch, wichtig ist nur das sie 2.3 raus werfen 2.4 mache ich dann mal 1 jahr später mit ner rom drauf!
     
  14. Handymeister, 27.03.2011 #14
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wie wohl auch sonst? Du weißt schon was in diesem Zusammenhang ein ROM ist? Was Du meinst ist wohl eher ein Custom-ROM...
     
  15. Minimalpitcher, 27.03.2011 #15
    Minimalpitcher

    Minimalpitcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    also so ernst muß man das nicht nehmen ich denke jeder weiß was ich meine!
     
  16. Handymeister, 27.03.2011 #16
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na dann ist ja gut - solange Du es auch weißt :D
     
  17. teodorist, 27.03.2011 #17
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ich warte für 2.3 auch bis Juni...

    ...und wenn 2.4 nicht mehr von LG fürs OS erscheint, dann warte ich so 1-2 Monate nachdem 2.4 erschienen ist und lad mir dann ne Custom ROM drauf...
     
  18. Freibiergesicht, 27.03.2011 #18
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    teodorist, spielst du jetzt den simultanübersetzer von minimalpitcher?
     
  19. teodorist, 27.03.2011 #19
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    :D das musste ich jetzt erstmal länger überlegen was du damit meinst^^

    Aber den Beitrag von minimalpitcher, den du jetzt meinst, habe ich bevor ich das gepostet habe wirklich noch garnicht gelesen xD

    ich habe nur die erste Seite gelesen, hab garnicht gemerkt das es noch eine 2. Seite gibt :laugh:
     
  20. Ganja, 27.03.2011 #20
    Ganja

    Ganja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Laut diesem Artikel soll das Optimus One das Gingerbread Update im Mai bekommen. Wenn ich mich nicht täusche hatte ja LG angekündigt die gesamte Optimus Reihe zu updaten.
    Also ist wohl nicht vor Mai damit zu rechnen:

    LG Optimus One erhält Gingerbread-Update wahrscheinlich Ende Mai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen