Update auf Android 2.3.5 nicht möglich

Ganz herzlichen Dank nochmal. Jetzt ist alles so, wie ich es mit vorgestellt habe.
 
lufas schrieb:
hä warum habt ihr den alten market, is dass nicht ein automatisches update?!
ich hatte nach dem update auch noch den alten market drauf :bored:
erst nach dem wipe hatte ich dann den neuen^^

ich habe aber nun eine lösung finden können >>
Kurz gesagt: Android update liess sich ohne "zurücksetzen" nicht installieren..
nach dem update liessen sich apps nicht mehr installieren..
erst nach zwei maligen zurücksetzen, einmal vor und einmal nach dem update auf 2.3.5
funktioniert nun wieder endlich alles

link zu meinem vollständigen lösungsweg/posting
 
Okay, thread ist zwar schon etwas älter aber der warscheinlich passendste. Mein Bruder hat mir ein wildfire s gegeben um ne custom rom aufzuspielen wie bei meiner Frau. Zwecks app2sd+ und so. So weit so gut. Gehe also auf HTCdev.com wegen ruu, jetzt sagt mir die ruu (tmo-de ...... Marvel) bei der Installation ich muss erst die aktuellste installieren. Ok klar hat ja noch 2.3.3 drauf. Folglich : Menü Einstellungen telefoninfo softwareupdate jetzt prüfen jetzt kommt der Hammer, KEIN UPDATE VERFÜGBAR. Wie jetzt meine Frau hat das Update vor gefühlt nem halben Jahr bekommen. Beide Geräte haben das T-Mobile branding drauf. Was kann ich da jetzt machen?
 
Ok hat sich erledigt, ohne Speicherkarte geht nix. Nach einlegen der Karte waren es gleich 4 Updates

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.478
julietta12
J
S
Antworten
3
Aufrufe
3.828
ONeill
ONeill
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten