1. mumpitz, 03.05.2011 #1
    mumpitz

    mumpitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    meine Freundin hat seit heute das Gio. Es kommt mit Android 2.2. Ich habe auch schon im Netz gesucht, aber noch nichts dazu gefunden. Gibt es Informationen dazu, ob und wann ein Update auf 2.3 geplant ist?

    Danke & Grüße
    mumpitz
     
  2. flo-95, 03.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also soweit ich weiß, hat Samsung bei der Vorstellung der 4 Modelle (Ace, Gio, Mini, Fit) damals angekündigt, auf 2.3 upzudaten. Für das Ace wurde 2.3.3 geleaked, laut manchen polnischen Mitgliedern bei den xda-developers gibt es Gingerbread für das Ace ab Juni offiziell in Polen.

    Ich denke, dass auch in Deutschland für die 4 Modelle das Update zu diesem Zeitpunkt beginnen wird.
     
  3. mumpitz, 03.05.2011 #3
    mumpitz

    mumpitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Email-Support aus Schwalbach hat zu meiner Frage folgendes geantwortet:

    Aber das sind ja auch nicht unbedingt die ersten die was wissen. Vielleicht hast du ja Rechts und das Gio bekommt es diesen Sommer, schön wärs :)
     
  4. hoerni, 17.05.2011 #4
    hoerni

    hoerni Neuer Benutzer

    Stereobeat, disaster76, anCROid und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. mobii7, 27.05.2011 #5
    mobii7

    mobii7 Neuer Benutzer

    aber wann? es ist bald juni
     
  6. flo-95, 27.05.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Also bis September soll der Rollout weltweit für alle Geräte, die upgedatet werden, komplett abgeschlossen sein. Wann welches Gerät in welchem Land upgedatet wird, wurde nicht verraten.
     
    mobii7 bedankt sich.
  7. anCROid, 30.05.2011 #7
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

  8. Mad_Mike, 30.05.2011 #8
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir wird immernoch kein Update angeboten :(
     
  9. anCROid, 30.05.2011 #9
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch noch nicht. Komisches Spiel spielt da Samsung
     
  10. Mad_Mike, 30.05.2011 #10
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    hat es schon jemand das Update?
     
  11. anCROid, 30.05.2011 #11
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe es noch nicht. Mal gucken wann das endlich da ist.
     
  12. anCROid, 31.05.2011 #12
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

    Na, hat schon jemand dieses Update???
     
  13. Mad_Mike, 01.06.2011 #13
    Mad_Mike

    Mad_Mike Android-Hilfe.de Mitglied

    nö immernoch nicht
     
  14. anCROid, 02.06.2011 #14
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe iimmer noch kein Update erhalten.
     
  15. SeRi0s93, 02.06.2011 #15
    SeRi0s93

    SeRi0s93 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe zwar kein Gio, aber das Update von dem SGS wurde auf den 6.6 verschoben.

    Wenn es wirklich stimmt dass die Updates zeitgleich kommen müsst ihr mind. bis Montag warten.
     
  16. anCROid, 02.06.2011 #16
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

    Nie endende Geschichte dieses Update.
     
  17. Ragman, 04.06.2011 #17
    Ragman

    Ragman Neuer Benutzer

    Angeblich soll es am 6-6-2011 kommen
     
  18. anCROid, 04.06.2011 #18
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

    das will ich erst sehen. Es wird sicherlich wider verschoben.
     
  19. anCROid, 08.06.2011 #19
    anCROid

    anCROid Android-Hilfe.de Mitglied

    sagt mal was ist eigentlich jetzt mit dem offiziellen Update über Kies??

    kommt das überhaupt noch.
     
  20. LastBlessings, 11.06.2011 #20
    LastBlessings

    LastBlessings Neuer Benutzer

    Also Chip.de schreibt dass das offizielle Update für das Gio schon verfügbar sein sollte.Chip.de

    Wenn man aber Kies ausführt, sagt er dass es keine Updates gibt...:mad::mad::mad:

    Ist es auch bei so?