Update auf Android 3.2.1

Der download link wäre wirklich hilfreich, bei mir tut sich immer noch nichts und ich sitze hier auch auf _CUS7 (und ich habs auch manuell versucht).
 
Ist das Update jetzt eigentlich für A500 und A501 ?
 
A500 habe es eben instaliert. Meldung kam automatisch als ich Tab mit dem
Internet verbunden habe.
Was direkt aufgefallen ist,ist der neue Markt jetzt auch im Hochformat.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
LionSnake schrieb:
bei mir tut sich immer noch nichts und ich sitze hier auch auf _CUS7 (und ich habs auch manuell versucht).

:crying:

DITO
 
Wenn ihr CUS7 habt, wird das nix mit einem Update der europ. Version... ;)
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Wenn ihr CUS7 habt, wird das nix mit einem Update der europ. Version... ;)

Aha? Sagt mir nun was? Hilft mir das weiter? Nein.
Warum soll das angeblich nichts werden?
 
Also bei mir mit Cus7 kein Problem



Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1326483269210.jpg
    uploadfromtaptalk1326483269210.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 336
Hab ebenfalls 3.2.1 bekommen. Allerdings nur bis 7.014.02. Andere haben wohl schon ein neueres Build. Hab Stock ROM, _CUS7, kein Root. Update lief ohne Probleme. WLAN scheint jetzt wesentlich flotter...
 
bei mir auch
 
r998877 schrieb:
Hab ebenfalls 3.2.1 bekommen. Allerdings nur bis 7.014.02. Andere haben wohl schon ein neueres Build. Hab Stock ROM, _CUS7, kein Root. Update lief ohne Probleme. WLAN scheint jetzt wesentlich flotter...


Bei mir gab es 2 Updates das erste automatisch das 2 Te könnte ich manuell anstoßen. Beide 3.2.1 das Build weiß ich nicht. Habe ich nicht drauf geachtet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
MC Haemmer schrieb:
Bei mir gab es 2 Updates das erste automatisch das 2 Te könnte ich manuell anstoßen. Beide 3.2.1 das Build weiß ich nicht. Habe ich nicht drauf geachtet.

Genauso war es bei mir auch. Die Build-Version steht in den Einstellungen unter Über das Tablet.
 
Könnt ihr, die ihr das Update erhalten habt, auch mal das Micro testen? *lieb frag*
 
Gerne nur bin ich noch auf der Arbeit, wird also heute Abend werden.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

also ich hab nen A501.wie sieht es da wegen dem update auf 3.2.1 aus.

und warum les ich immer Build 7er und ich hab 4er :blink:

Kernel : 2.6.36.3+
Build-Nr : Acer_A501_4.031.04_EMEA_CUS7
 
  • Danke
Reaktionen: Gountled
Papabaer schrieb:
moin moin

also ich hab nen A501.wie sieht es da wegen dem update auf 3.2.1 aus.

und warum les ich immer Build 7er und ich hab 4er :blink:

Kernel : 2.6.36.3+
Build-Nr : Acer_A501_4.031.04_EMEA_CUS7
Sorry ab Du bist hier in dem A500-Board, stell die Frage doch mal in dem Board für das A501
 
ja nur finde ich das genannte a501 board nicht.deswegen fragte ich hier,daich dachte das update betrifft das A50x
 
Also das Mikro geht quali ist aber nicht gut, gut verständlich aber nicht schön.
Habe leider keinen direkt Vergleich zu vor her. Habe das Tab ja noch nicht so lange.

Ich glaube es gibt auch kein extra A501 Board sonder das zählt hier zu.

MFG Michael

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Die Quali ist gut verständlich? Also ich kann ins Mikro brüllen ??!!
 
Ja Gut verstandlich aber die Qualität ist nicht der Renner.

Brüllen musst du nicht

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Zum Mikro: kann ich bestätigen. Es ist empfindlicher geworden. Im Sprachrekorder schlägt die Pegelanzeige eher aus. Qualität ist aber nicht berauschend.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.621
Vollklang
V
L
Antworten
1
Aufrufe
10.821
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten