Update auf Android 3.2.1

Weiß jemand warum man das Update nicht auf der Supportseite downloaden kann?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Ich bin mittlerweile sogar davon überzeugt, dass Acer entweder das Update zurückgezgen hat oder nicht alle Tabs eins bekommen sollen/müssen. So lange waren die Zeitunterschiede ja beim 3.2 nicht, dafür dass sie nun 2x 7,5 MB updaten?
 
Ich hab mich gestern mal mit dem Acer Support in Verbindung gesetzt.
Nachdem mir Vorgeschlagen wurde, mein Tablet auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, was dann auch nichts gebracht hat, wirds jetzt eingeschickt.
 
Hallo.
Ich hatte mich an den Acer Support wegen meinen Wlan Problem gewendet. Als Lösungsvorschlag wurde mir das Update auf 3.2.1 vorgeschlagen. Als ich schrieb das mein Tab mit 3.2 auf den aktuellsten Stand ist und mir kein Update angeboten wird meldete sich Acer Support nicht mehr.
Was auch immer das heißt.
 
r998877 schrieb:
Also bei mir hat sich der WLAN-Empfang deutlich verbessert. Hatte unter 3.2 ständig nachpuffern im Minutentakt bei Youtube-Videos. Das ist jetzt weg.

Außerdem kam eine neue Version vom Android Market. Die informiert mich leider nicht mehr automatisch über Updates, sondern ich muss explizit reingucken.

danke für deine Eindrücke, ich fasse mal die Punkte zusammen:

Ich denke, der Wlan Empfang war vorher schon gut, ich habe bei mir im ganzen Garten Empfang --> update unnötig

der market hat sich also verschlechtert --> da verzichte ich freiwillig auf das update und frage die Leute hier jetzt ernsthaft, warum ihr so scharf seid das update zu bekommen?

Seid froh das euer tablet läuft :lol:

never change a running system :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Vampir
Natürlich wird man benachrichtigt, musst es nur in den Einstellungen des Markets einstellen :)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: r998877
Seit dem upgrade, stürzt mein Browser ständig ab.
Es passiert einfach ohne Vorwarnung und das Gerät beendet einfach den Browser während des surfens.
muss also Firefox benutzen und Firefox ist unbrauchbar, da es kein Flash hat.

Kennt jemand es Problem und wie es lösen kann?
 
MC Haemmer schrieb:
Natürlich wird man benachrichtigt, musst es nur in den Einstellungen des Markets einstellen :)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Der Haken ist bei mir gesetzt. Mit dem alten Markt wurde ich direkt nach dem Einschalten über Updates informiert. Das mach der neue nicht (oder erst viel später?).
 
Dafür kannst Du dem neuen Market sagen, das er nur im WLAN updaten soll. Wer schon mal im Ausland unterwegs war, der wird für diese Option sehr dankbar sein.
 
DanTheMan300 schrieb:
Seit dem upgrade, stürzt mein Browser ständig ab.
Es passiert einfach ohne Vorwarnung und das Gerät beendet einfach den Browser während des surfens.
muss also Firefox benutzen und Firefox ist unbrauchbar, da es kein Flash hat.

Kennt jemand es Problem und wie es lösen kann?

Solche Probleme beheben sich meist nach 1 oder 2 Neustarts. Kannst aber auch Dolphin PAD installieren, wennn du einen guten Browser mit Flash suchst.
 
r998877 schrieb:
Der Haken ist bei mir gesetzt. Mit dem alten Markt wurde ich direkt nach dem Einschalten über Updates informiert. Das mach der neue nicht (oder erst viel später?).


Ok das kann ich jetzt nicht beurteilen da mein Pad immer an ist und nur in den Standbye geschickt wird.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
MichaelN0815 schrieb:
Dafür kannst Du dem neuen Market sagen, das er nur im WLAN updaten soll. Wer schon mal im Ausland unterwegs war, der wird für diese Option sehr dankbar sein.

Hallo,

macht jetzt nicht wirklich Sinn, da das A500 eh nur WLAN kann und der Market für das A501 nicht zur Verfügung steht.
(mir würde schon ein Drehen des Markets reichen, wie es sonst jede App kann)

Neuroplant
 
  • Danke
Reaktionen: ckacer
Neuroplant schrieb:
Hallo,

macht jetzt nicht wirklich Sinn, da das A500 eh nur WLAN kann und der Market für das A501 nicht zur Verfügung steht.
(mir würde schon ein Drehen des Markets reichen, wie es sonst jede App kann)

Neuroplant

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund und habe mich ebenfalls gefragt, was dieser Vorteil bringen soll, dass der market bei einem a500 nur im wlan Bereich updaten möchte !
 
UMTS-Stick?
 
Hi Leute,

So habe mich jetzt auch einmal hier angemeldet erst einmal ein großes Hallo an alle. Jetzt schon direkt mein erstes Problem :D

Mein Acer Iconia habe ich am 12.01.2012 gekauft, Updates sind auch gekommen bis version 3.2 mit Kernel Version 2.6.36.3+ und Build Nummer Acer_A500_7.006.01_EMEA_CUS7 aber ich kriege leider kein Update auf version 3.2.1 wie so manch anderer von hier. Ist somit mein Iconia defekt ? Mann weiß auch schon so langsam nicht mehr was jetzt noch stimmt Bei dem einen geht es bei dem anderen nicht bei Facebook auf Acer deutschland (hoffe es ist okay das ich es hier reinschreibe) Hat jemand auch das Problem und folgende antwort darauf bekommen.

Frage Facebook Nutzer:
Hallo liebes Acer Team,
wann wird die 3.2.1 Firmware für das Iconia A500 mit Kernel: 2.6.36.3+
7.006.01_EMEA_CUS7 freigegeben? Die Wlan-Verbindung auf 3.2 ist echt alles andere als gut. Auf 3.01 war sie noch Super.
Andere Nutzer haben bereits das 3.2.1 Update erhalten, haben aber COM_GEN1.
Nen Tab ohne funktionierendes Wlan ist wie nen Auto ohne Treibstoff :/

Antwort von Facebook Nutzer:
gar nicht, Du bekommst gleich das 4.0 wenn es irgendwann erscheint.



so langsam bin ich echt verwirrt.

Liebe Grüße Creep2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Updates werden, nach den bisherigen Erfahrungen, länderweise und nach Seriennummer verteilt.
(Deutschland und Österreich getrennt)
Ein 3.2.1 gibt's noch nicht für das A501.
Was irgendwer auf Facebook postet ist uninteressant, interessant ist was Acer postet

Neuroplant
 
Hi Neuroplant,

Wenn es das für das A501 nicht gibt ist es ja okay aber ich bin im Besitz eines Iconia A500

Gruß Creep2
 
Dann ist dein Gerät einfach noch nicht an der Reihe.
Irgendwann wird das Update kommen.
Mit einem Defekt hat das nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.614
Vollklang
V
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten