1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf Android 4.0 von SD Karte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Traenkman, 12.06.2012.

  1. Traenkman, 12.06.2012 #1
    Traenkman

    Traenkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo,

    der USB Anschluss meines Xperia Arc ist defekt und daher kann ich nicht auf 4.0 updaten.

    Gibt es einen Weg das Update mittels einer Datei auf der SD Karte auf 4.0 zu aktualisieren?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Gruß Traenkman
     
  2. Slimmer2, 12.06.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Über SD ist mir nichts bekannt.

    Wie Lädst du den Akku wenn der Anschluß defekt ist?
     
  3. Traenkman, 13.06.2012 #3
    Traenkman

    Traenkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Ich habe ein externes Ladegerät und einen 2. Akku gekauft. Jetzt tausche ich den Akku jeden Abend aus.
     
  4. w3nZ, 13.06.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Hdy einzuschicken wäre sinnvoller, denke ich.

    Ein Update via SD Karte ist mir nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen