1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Traenkman, 12.06.2012 #1
    Traenkman

    Traenkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    der USB Anschluss meines Xperia Arc ist defekt und daher kann ich nicht auf 4.0 updaten.

    Gibt es einen Weg das Update mittels einer Datei auf der SD Karte auf 4.0 zu aktualisieren?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Gruß Traenkman
     
  2. Slimmer2, 12.06.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Über SD ist mir nichts bekannt.

    Wie Lädst du den Akku wenn der Anschluß defekt ist?
     
  3. Traenkman, 13.06.2012 #3
    Traenkman

    Traenkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein externes Ladegerät und einen 2. Akku gekauft. Jetzt tausche ich den Akku jeden Abend aus.
     
  4. w3nZ, 13.06.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Das Hdy einzuschicken wäre sinnvoller, denke ich.

    Ein Update via SD Karte ist mir nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. update von sd karte andriod