Update auf Android 4.0

Ich muss mich einem meiner Vorredner anschliessen und sagen dass mich HTC bei Updates bezüglich DZ ebenfalls nur enttäucht hat.Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber ich erwarte mir da eigentlich etwas mehr.
 
Okay, vielleicht hat mein Vorredner recht. Wenn man jedoch bedenkt welch komplexe Technik dahinter steckt, dann kann man den ein oder anderen Fehler entschuldigen. Es sollte jedoch nicht von Dauer sein.
 
Ich muss ehrlich sagen dass mir die offiziellen updates komplett egal sind. Ohne root und getweakter oder custom firmware ist das ding eh nur ein briefbeschwerer. Mit das tollste smartphone das ich jeh hatte...
Also solang es eine community gibt (und die wird es hoffentlich solange htc keinen neuen slider vorstellt) mach ich mir da keine sorgen...

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
 
  • Danke
Reaktionen: reeses
Hallo an alle Forum Nutzer. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Unzuverläßigkeit mit Updates und allgemein das Ganze Hin un Her nervt schon ein wenig. Für das viele Geld das ich ausgebe würde ich mir schon etwas Qualität erwarten.
 
Bevor hier über HTC's Updatepolitik geschimpft wird - schaut euch mal die Konkurrenz an... Samsung ist keinen deut besser, Sony sogar um einiges schlimmer. Die bringen z.B. grade ein neues Xperia Teil auf den Markt mit super Hardware aber 2.3.7...

Von dem her... klar dauert's und klar nervt die Warterei, aber immerhin tut sich wenigstens etwas. Und sobald die Treiber für die Cam da sind gibts sogar für das Desire Z mit Costum Roms das ICS :)
 
So ich habe die Beiträge nur überflogen und wollte wissen ob ich das richtig verstehe. Also es gibt bereits eine Rom mit ICS für das Desire Z? Das problem bei dieser sind einige Bugs. Sobald aber für ähnliche Geräte ICS rauskommt können diese behoben werden und eine gut funktionierende Version von ICS wird für das DZ erstellt bzw angepasst?
 
dark-skorpion schrieb:
So ich habe die Beiträge nur überflogen und wollte wissen ob ich das richtig verstehe. Also es gibt bereits eine Rom mit ICS für das Desire Z? Das problem bei dieser sind einige Bugs. Sobald aber für ähnliche Geräte ICS rauskommt können diese behoben werden und eine gut funktionierende Version von ICS wird für das DZ erstellt bzw angepasst?

Ja, ist so fast richtig: Es handelt sich nicht um Bugs, die ICS ROMs (namentlich Audacity b2) funktionieren fehlerfrei!
Mit passenden Treibern für Kamera, UKW-Radio & Co. vom Hersteller, die noch nicht frei verfügbar sind, ließe sich höchstens der Funktionsumfang noch erweitern.
Und wie dazw schon geantwortet hat, es gibt nicht nur ein ICS ROM. Solang es kein Sense sein soll, ist aus meiner Sicht Audacity mit den meisten realisierten Funktionen das empfehlenswerte.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.928
Tony275
T
Zurück
Oben Unten