Update auf Android 4.0

Wie krieg ich deutsche version drauf ????
 
hat keine deutsche menü?
 
Doch aber will Deutsche Version
 
Hast du vllt skype oder so das du mir helfen kannst
 
ich würde die finger lassen weil du noch amateur bist.
lass es lieber sein ist eine lange geschichte.
ne hab ich nicht.
 
Will aber deutsche haben wo ich nach softwareaktualisierung suchen kann usw
 
Mariio94 schrieb:
Will aber deutsche haben wo ich nach softwareaktualisierung suchen kann usw

dann nehm dir etwas zeit und les dich im root bereich (etwas weiter oben im unterforum) ein und zwar am besten so das dus auch verstehst :)
 
Ich Android 4.0 aufgespielt und habe jetzt folgendes Problem.
Wenn mich jemand aus meinen Kontakten anruft, wird nur seine Nummer angezeigt. Vorher wurde Name, Bild und Nummer angezeigt!
Hat jemand eine Idee, wo man das einstellen kann?
Danke für eure Hilfe!
LG flodur999
 
Du hast dich nicht bemüht hier ein wenig dich einzulesen oder die Suchfunktion zu benutzen, sonst hättest du deine Antwort längst.
 
Danke für deine prompte unnötige Antwort.
Ich ersuche höflichst um Unterstützung und du verarscht mich......:wubwub:
Super!
 
Telefonnummern in den Kontakten statt nur mit Ortsvorwahl immer mit Ländervorwahl eingeben, also statt 01234/56789
+49 1234 56789

Gruß,
Kusie
 
flodur999 schrieb:
Danke für deine prompte unnötige Antwort.
Ich ersuche höflichst um Unterstützung und du verarscht mich......:wubwub:
Super!

Nicht ganz richtig, flodur999 :mellow:


abc88´s Hinweis war definitiv gerechtfertigt, denn hier auf Android Forum & Community - Android-Hilfe.de gibts wohl kein zweites Forum wie das der SGS II Community, welches so exorbitant mit Infos befüllt ist. Auch die Annahme, dein Problem wäre "neu" und alleine "dein Problem" trifft hier nicht zu.


tn6xchu9.png



Der Hinweis auf die SuFu ist also durchaus gerechtfertigt und keinesfall Als Angriff zu sehen; schließlich wolltest Du doch dein Problemchen lösen und per SuFu findet man das was man wissen möchte ;) :thumbup:

Kusie war so nett und hat dir den entsprechenden Hinweis gepostet, wenn Du deine Kontakte nun schnell und in einem Rutsch editieren möchtest, kann ich dir hierzu MyPhoneExplorer empfehlen.


MfG


Nightly
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten